Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Pflaum (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Haus voller Gegensätze
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Besuch in der "Villa", war geprägt von wiedersprüchlichen Erlebnissen. Zum Einen hatten wir sehr schöne, neu und geschmackvoll, gestaltete Zimmer, zum anderen spiegelt das Haus leider Anbau- und Moderniesierungsversuche der letzten Jahre in nicht schlüssiger Ausführung wieder. Der Zustand des Hotels ist also von Abteilung zu Abteilung sehr unterschiedlich und teilweise in nicht gutem, oder ordentlichen Zustand. Das Hotel ist von daher sehr verwinkelt. So betritt man den Frühstücksraum durch einen Gang der sowohl als Hintereingang vom Parkplatz dient, als auch von der Küche als Zugang benutzt wird, ein alter schmutziger Teppich erledigt den Rest an Atmossphäre. Der Frühstücksraum ist zudem wohl ehemals eine Lagerhalle gewesen, jetzt umfunktioniert und wird auch als Tanzsaal benutzt, was die Spiegelkugel und andere an der hohen Decke hängende Licheffekte beweisen. Atomsphäre "Wartesaal". Das Restaurant ist ansprechend gestaltet, die Speisekarte ebenfalls, Weinauswahl ist sehr gut in Qualität und Preisleistung. Die Restaurant-Leistung spiegelt den Gesamteindruck des Hotels wieder! Sehr unterschiedliche Qualtäten werden gereicht, von ansprechend bis Kopfschütteln. Nach meinem Eindruck wird auch zu sehr in die "Convenienz-Abteilung" gegriffen, das gleiche beim Frühstück, alles schön aus der Tüte, vom Brot angefangen, das mal gleich vor den Augen des Kunden aufgebacken wird; die Werbung des Fertigmischungs-Lieferanten prangert auf Kühltruhe + Backofen! Schade das wir von daher nicht wiederkommen werden, denn die Umgebung ist toll, der Ort liegt wunderbar, an der an dieser Stelle sehr ruhigen und beschaulichen Mosel, schöne Wanderungen warten ringsum auf den Besucher. Ein Tipp an die Dame des Hauses, weniger aufgesetzte Höflichkeit wäre ein Gewinn, und beim Abschied sollte Ihr Gast gefragt werden ob es Ihm denn gefallen habe, oder ist diese Frage zu riskant? W + D


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Pflaum
    Alter:51-55
    Bewertungen:18