Schlecht

Bewertungen für Boutique Hotel Villa Melsheimer

• Ulli Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Sehr schönes Hotel, nette und sehr freundliche Gastgeber. Premiumzimmer sind sehr schön eingerichtet. Wire unsere Freunde kommen immer gerne wieder.

• Claudia Alter 51-55

„Tolles Hotel super Lage.”

Sehr schöne, idyllische Lage direkt an der Mosel. Reichhaltiges Frühstücksbüffett das man auch im Innenhof einnehmen kann. Umfangreiche Weinkarte, super Essen.Zimmer gute Ausstattung,an der Sauberkeit sollte man noch etwas ändern.

• Alice Alter 70 +

„Schöne Tage in der Villa Melsheimer”

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es ist mit viel Geschmack und Detailreichtum eingerichtet . Das Zimmer war modern gestaltet und angemessen groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet entsprach internationalem Standard. Die Speisen à la Card , waren...

• Lea Alter 26-30

„Wunderschöner Kurzurlaub!”

Wir waren für 2 Tage im Hotel, eigentlich hatten wir ein Premiumzimmer mit Moselblick gebucht bekommen haben wir aber die Junior Suite :-). Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen es wurden sogar frische Eierspeisen auf Wunsch zubereitet, auch das Abendessen...

• Theo Alter 46-50

„Mehr erwartet!”

Sehr gute Küche, Zimmer und andere Räume lassen aber zu wünschen übrig, sind renovierungsbedürftig, Preis-Leistung stimmt nicht,

• Ralf Alter 46-50

„Besser geht es nicht!!”

Wir hatten einen Kurzurlaub an die Mosel geplant und durch Zufall an dieses super, tolle nette Hotel gekommen. Note 1************ einfach ein tolles Hotel, super Küche, nettes Personal und eine sehr herzliche und offenen Hotelinhaberin. Sehr persönlich geführtes Hotel. Wir kommen wieder.Familie Neumann...

• Klaus Alter 70 +

„Angenehmes Hotel”

Wir wollten die Mosel kennenlernen. Wir waren sehr zufrieden. Beim Frühstück und Abendessen könnte sich manches andere Hotel etwas abgucken. Wir waren sehr zufrieden

• Christian Alter 41-45

„Wunder schönes Hotel..”

Immer wieder eine Reise wert!Wir hatten ein paar wunderschöne,erholsame Tage....sehr freundliches Personal und die nette Chefin macht dieses Hotel zu etwas Besonderes.Wir kommen auf jedenfall wieder zurück.

• Wolfgang Alter 66-70

„Perfekt-liebe Gastgeber”

Das Hotel, das Restaurant, das Frühstücksbüffet und sein Personal ist seinen Preis wert. Die Lage zwischen den "großen"Orten an der Mosel ist ideal.

• Uta Alter 51-55
    April 2016

„Schöne Tage an der Mosel”

Liebevoll geführtes und ausgestattetes Hotel mit hervorragendem Abendessen. Leider konnte das Frühstück in der Qualität nicht mithalten.Fazit: ein schöner Aufenthalt in einem sehr freundlichen Hotel.