Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Lieber nicht noch einmal.
3 / 6

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit dem Charme eines Altenheims. Direkt in der winzigen Bucht gelegen. Mit sehr wenig Möglichkeiten im oder um das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren ok. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten, Kleiderbügel. Der Zimmerservice arbeitet leider unter der Erwartung eines 4 * Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir empfanden Die Küche wenig schmackhaft, was aber immer eine sehr subjektive Meinung ist. Haben nach zwei Versuchen lieber auswärts gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Keller ein dürftiges Gym.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Es tut uns sehr leid, dass diese Vision unseres Hauses weggenommen wurde. Beachten Sie, dass das Durchschnittsalter unserer Kunden in den Sommermonaten in etwa etwas unter Ihrem liegt. In der Tat ist es eine sehr ruhige Gegend, die speziell für den Rest unserer Kunden konzipiert wurde. Eine Oase in der Nähe des Zentrums von Mallorca. In jedem Fall nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge in naher Zukunft zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Grüße aus Camp de Mar, The management

    Melden