Schlecht

Bewertungen für Boutique Hotel H10 Blue Mar

„Sommer 2016”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch ganz ansehnlich und die Größe ist sehr überschaulich. Der schnelle und kurze Zugang zum Strand ist super.

• Martin Alter 46-50

„Ausgezeichnet, wir werden wieder kommen.”

Highlight sind für uns die Chillout-LIegen am Pool sowie die ruhige Lage des Hotels. Ideal auch für Fahrten nach Port Andratx oder Sant Elm.

• Kathrin Alter 31-35

„Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel ist eine kleine Wohlfühloase. Poolanlage und Chilloutlounge sind sehr schön gestaltet und laden zum Entspannen ein. Das Personal an Rezeption und in der Gastro ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist qualitativ überzeugend. Die Zimmer sind schlicht...

• Erika Alter 56-60

„Man kann sich wohlfühlen”

Das Hotel ist schön, nahe am Strand, Frühstück auch gut, Personal freundlich, Preis Leistung auch in Ordnung. Nun das....... die Minibar ist im Kleiderschrank, man kann keine Kleider usw. aufhängen. Selbst die Hemnden meines Mannes hingen darauf....alles angewärmt, brauch keiner im Sommer. Die Bar gehört...

• Kerstin Alter 46-50

„wir würden es wieder buchen”

"Marions" Stärken und Schwächen treffen es beinahe auf den Punkt. Uns hat es gefallen und wir würden wieder kommen.

• Bernhard Alter 56-60

„Das nächse mal wieder.”

Für Golfer Ideal.Lage Super.Zum entspannen perfekt.Wenn man ein Auto hat ist man schnell in Palma, Andratx und Port Adriano.

• Marion Alter 56-60

„Elegantes Hotel mit Stärken und Schwächen.”

Kleines, elegant konzipiertes kinderfreies Hotel, das auf den ersten Blick sehr souverän und dezent luxuriös erscheint. Es bietet einzelne Highlights wie Dachterrasse, Liegebereich mit Seeblick, Bereiche mit Luxusliegen (letztere haben durch die direkte Nähe zu den angrenzenden Balkons der dahinter liegenden...

• Wolle Alter 66-70

„Wir kommen nicht wieder.”

Leider kein Gepäckservice. Für ältere Menschen nicht gut, die Koffer vom Bus auf das Zimmer zu schleppen. Kein deutschsprachiges Personal, keine Reiseleitung im Hotel. Schlechtes Angebot beim Abendessen.

• Maria Alter 36-40

„Gutes Hotel”

Zimmer sind leider sehr hellhörig, man hat den Zimmernachbarn auf der Toilette gehört. hatte Zimmer 324Toll, dass es ein Erwachsenenhotel istPersonal sehr freundlich

• Julia Alter 51-55

„jederzeit wieder gerne ”

Wunderschöner Blick in die Bucht :-) . Schöne Zimmer und sehr nettes , hilfsbereites Personal .Tolles , abwechslungsreiches Frühstücksbuffet . Nicht so gut fand ich die Nespresso - Maschinen , da man für jede Tasse Kaffee wieder anstehen mußte .