Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns sehr gut erholt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Anfang der mehr als 10 Kilometer langen Einkaufs- und Shoppingmeile und ist trotzdem ruhig und erholsam.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten zimmer waren ordentlich und groß genug. Dusch-und Pflegemittel sind immer genug vorhanden. Ich glaube, laute Zimmer gibt es dort nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Am leckersten war der frisch gebratene Fisch. Das Frühstück sehr englisch mit Bohnen und Wurst, aber es gab viel andere Sachen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Mit Englisch kommen Sie am besten klar, da das Hotel zu 80% von Engländern besucht wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Anfang der mehr als 10 Kilometer langen Einkaufs- und Shoppingmeile und ist trotzdem ruhig und erholsam. Von aussen ist das Hotel unscheinbar und unauffällig. Vom Hotel aus kann man in 5 Minuten den Hafen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten erreichen. Vom Flughafen waren wir in 15 Minuten angekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr ruhig, das lag aber hauptsächlich daran, dass es ein Erwachsenen-Hotel ist. Also die meisten Gäste 50+ Hat für uns sehr gut gepasst, weil wir im gleichen Alter sind. Für junge Leute eher nicht geeignet. Es ist kein Partyhotel und das ist gut so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:17