Alle Bewertungen anzeigen
Inna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute drei Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

8-Stockiges Gebäude von außen sehr hässlich blau gestrichen. Das hässlichste Hotel in der Umgebung. Das Hotel hat eine Empfangshalle mit Rezeption, Friseur, ein Restaurant und eine Bar mit der Terrasse. Im kleinen Garten befindet sich Swimmingpool und ein Kinderbecken. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es waren Deutsche, Holländische und Englische Gäste da, Altersgruppen von 20 bis 60. Wir hatten Halbpension gebucht. Hotel, Strände und die ganze Umgebungen sind behindertengerecht. Also es war ein schöner Urlaub, besonders empfehlenswert für Wanderer und Naturliebhaber. Am besten ein Auto mieten und alle Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Für Kinder ist Loropark empfehlenswert. Wer auf Kultur und schöne Städte steht, muss nicht unbedingt Tenerifa buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war enfach und zweckmäßig eingerichtet. Bad, Dusche, WC und möblierter Balkon. Fernsehen mit Deutschen Programmen, ohne Fernbedienung (kann man gegen Kaution ausleihen). Großer Ventilator über dem Bett sorgt für abkühlung. Wir hatten das Zimmer mit Meeresblick - wunderschön. Die Zimmer an der gegenüberliegenden Seite hatten Blick auf eine viel befahrbare Straße. Die Animation war nicht laut, aber die Lifemusik in der Bar neben dem Hotel hat manchmal bis um 2 Uhr Nachts genervt. Ein Mal krabbelte ein kleines Tierchen im Bett meines Sohnes, und mein Mann hat einen Kakerlaken aus dem Abfluß der Badewanne krabbeln sehen. Soll normal sein für die Kanaren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Sehr grosse Auswahl an Gerichten, nicht jedes 4 Sterne Haus hat soviel. Allerdings waren jeden Abend ein Paar Gerichte dabei, die mir nicht schmeckten. Ein Mal pro Woche war kanarisches Essen.Man wird vom Kellner zum Platz geführt, kann vorkommen, dass man 5 Minuten warten mus, bis der Tisch frei wird. Preise fur Getränke normal.


    Service
  • Gut
  • Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen, im Restaurant konnte man sich auch in Deutsch verständigen. Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt, Handtücher wurden so oft, wie gewünscht, gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 Min vom Strand im Hafen von Los Cristianos entfernt. Aber da es uns nicht gefiel zwieschen Boten und Fähren zu baden, sind wir noch 5 Min gelaufen bis zum Playa de las Vistas. Sehr schöner feinsandiger Strand. War im Juli nicht überlaufen. 2 Liegen mit Schirm kosten 9 Euro. Das Hotel liegt am Anfang der 9 Kilometer langen Promende mit unzähligen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit zum Flughafen - 20 Min. Taxi ist nicht teuer, ca. 1 Euro pro Kilometer. Busbahnhof 5 Gehminuten enrfernt. Ausflugsmöglichkeiten werden sowohl vom Veranstallter als auch im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationstafel sah nicht schlecht aus. Sehr schade, das für Kinder absolut garnichts angeboten wurde. Wir waren nur am Strand und deshalb kann ich die Animation nicht bewerten.Was offensichtlich war - Pool ist zu klein und Anzahl der Liegen nicht ausreichte. Die 2 Abendshows die ich gesehen habe waren mittelmässig. Sie fanden auf einer kleinen Bühne der Barterrasse statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:31-35
    Bewertungen:10