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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einem großen Problem
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in der letzten April-Woche für eine Woche zum Ausspannen in diesem Hotel. Es war unser zweiter Aufenthalt dort.


Zimmer
  • Gut
  • Bedingt durch einen Zimmerwechsel hatten wir einmal ein Standard-Zimmer zur Landseite und dann noch ein Standard-Zimmer mit seitlichem Meerblick. Beide Zimmer waren schön eingerichtet mit der obligatorischen Nespresso-Maschine ausgestattet. Es gab jeden Tag zwei 0,5-Liter-Flaschen Wasser vom Hotel. Safe ist vorhanden, kann für 18 € pro Woche gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war morgens und abends sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Es war kein Problem einen Tisch zu finden, auch wenn man etwas später zum Essen kam.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden ausreichend gereinigt und die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Auch das Service-Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das benutzte Geschirr und Besteck wurde immer sehr zügig abgeräumt. Nun zum großen Problem: Zwei Tage nach unserer Anreise begannen im Hotel Bauarbeiten im größeren Umfang. Es wurden Bäder renoviert und dies war mit sehr viel Lärm verbunden (Abbrucharbeiten mir schwerem Gerät). Als wir uns darüber an der Rezeption beschwerten wurde uns mitgeteilt, es gäbe Probleme mit Leitungen und deshalb habe man sich kurzfristig entschlossen, in den Zimmern eines Leitungsstranges die Badewannen gegen Duschwannen auszutauschen. Der Hauptlärm wäre angeblich nur an diesem Tag und danach wäre es besser. Da wir hartnäckig auf einem Zimmerwechsel bestanden wurde uns ein Zimmer im anderen Flügel ein Stockwerk tiefer in Aussicht gestellt. Am nächsten Tag sind wir dann gegen 14.00 Uhr in dieses Zimmer umgezogen. Dort war der Lärm kaum mehr zu hören. Was auch gut war, dann bis zu unserer Abreise, d.h. fünf Tage später waren die Abbrucharbeiten immer noch nicht beendet. Zum Schluss konnten wir im Hinterhof mehr als 20 Badewannen zählen, die dort nach dem Ausbau zwischengelagert waren. Ich glaube man kann in diesem Fall nicht mehr von einer kurzfristig geplanten Aktion sprechen, dazu war der Umfang viel zu groß. Wir finden es unmöglich während des laufenden Hotelbetriebes so umfangreiche Renovierungsarbeiten zu veranlassen. Auch fühlten wir uns von der Rezpeption ziemlich veralbert, da uns dort nicht die Wahrheit erzählt wurde. Das ist für uns der Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral und in Gehweite zum Zentrum von Los Cristianos. Die Parkmöglichkeiten für den Mietwagen sind gut, es gibt auch auf der Straße genügend Möglichkeiten das Auto abzustellen. Die Anfahrt von Flughafen Teneriffa Süd mit dem PKW dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich werde Ihnen in wenigen Worten erklären, was passiert ist, wir hatten am 24. April ein ernstes Problem mit den Warmwasserrohren, und es war notwendig, die Rohre in mehreren Räumen im 5. und 6. Stock zu wechseln und die Versorgung mit heißen Wasser an unsere Gästen zu garantieren. Das Hotel funktioniert siet 1968 und das Problem war grösseren Ausmasses, daher mussten wir die Wandfliesen entfernen, die Badewannen teilweise ausbauen etc. Da auf beiden Etagen mehrere Räume betroffen waren, haben wir beschlossen, die Hälfte dieser beiden Etagen zu schließen, um die Kunden nicht zu stören. Und da ja alles kaput war und von den alten Fliesen keine mehr vorhanden waren, haben wir direct neue angebracht und anstelle der Badewanne eine Duschplatte eingebaut. Lärmbelästigung gab es an den ersten beiden Tagen, danach hat der Lärm sich in Grenzen gehalten. Die harte Arbeit war in 2 Tagen erledigt, danach wurden Rohre verlegt und Fliesen angebracht was nicht mit Lärm verbunden war, wir hoffen, dass in wenigen Tagen alle Räume wieder in Betrieb sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür, es zeigt uns, dass wir zwar vieles richtig machen, doch einige Punkte noch korrigieren müssen. Leider können wir nicht garantieren, von Wasserschäden verschont zu bleiben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich erneut für einen Besuch bei uns entscheiden, damit wir Ihnen die Bäder vorstellen können! Freundliche Grüsse Gabi Wessels