- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Big Sur - unser Lieblingshotel. Knapp ausserhalb vom Getümmel, aber nah genug für alles. Faulenzen oder aktiv sein, beides geht wunderbar.
Wir kennen nur die Zimmer mit Meerblick. Unsere Favoriten sind die Zimmer mit Terasse.Der Balkon auf den höheren Etagen ist auch unbedingt ok, halt etwas kleiner. Kaffeemaschine ein Ultraplus. Betten durchweg ok, Kopfkissen werden auf Wunsch getauscht in kleinere. Es gab nichts zu beanstanden.
Das Essen ist gut und vielseitig. Für mich ist es oft ein wenig zu fett. Durch recht grosse Auswahl finde ich immer etwas, was ich gut vertragen kann. Seit neuestem gibt es zusätzlich zum Abendessen einen kleinen Bereich mit Essen 'a la carte' und ausgesuchten Gerichten. Haben dies 2 Mal genossen (für kleines Geld!) und waren sehr zufrieden. Weiss allerdings nicht, ob 'a la carte' fester Bestandteil des Abendessens wird/bleibt; wir waren in der ersten Woche des neuen Angebots Gäste im Hotel.
Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal sind alle durchweg freundlich, professionell und gut gelaunt. Man merkt, dass die Leute gerne dort arbeiten. Man kümmert sich -sofort- um alles, was man auf dem Herzen hat.
Ca 20 Minuten mit Auto vom Flugplatz. Kein Fluglärm. Grosser Busbahnhof für preiswerte Linienbusse in der Nähe.Hafen mit Fähren im Blickfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool klein aber fein. Alles sehr sauber. Unaufdringliche Animation, Aquafitness und andere Spässchen. Geräuschpegel angenehm, die vielen englischen Gäste meist sehr zurückhaltend. Die Abendunterhaltung war kurzweilig, einige Darbietungen sehr gut. Die Aufrufe zum Mitmachen/Tanzen gefallen uns nicht. Man kriegt dafür aber was zu sehen!!- Die 2 Lounges 'auf dem Dach' sind prima zum Sonnen, mit oder ohne Sonnenschirm, zum Hafen-gucken, Siesta halten, top bequemes Mobiliar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres H10 Big Sur Boutique Hotels. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Unsere Köche und das Service-Personal owie alle anderen Angestellten hören immer gerne Gästelob! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, gerne würden wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gabi Wessels