- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel an der Promenade von Los Cristianos. Bis zum Strand war es ein wenig zu Laufen. Da uns dies aber vorher bekannt war, fällt dies nicht negativ in die Bewertung. Die Bauruine vor dem Hotel nimmt dem Ausblick aufs Meer leider viel Charme. Sauberkeit ok, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr englischlastig. Man hat sich aber sehr gefreut, wenn wir es auf spanisch versucht haben :-) Deutsch nicht so gängig. Altersstruktur eher 50+, viele Engländer, alle sehr freundlich. Schirme und Liegen am Pool ausreichend verfügbar. Liegen reservieren gab es hier so gut wie gar nicht. Sehr angenehm!! Täglich frische Pooltücher zu bekommen. Kostenloses W-Lan in allen Bereichen. Preise der Getränke im Hotel ok, aber wir haben möglist viel außerhalb eingekauft.
Zimmer von ausreichender Größe. Sauerkeit von Zimmer und Bad völlig OK. Leider hatte unser Balkon kein Dach, sodass dieser bei Regen nicht genutzt werden konnte.
Wir hatten HP gebucht. Essen in Buffetform. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Ausreichende, abwechslungsreiche Auswahl. Leider nicht immer alles warm. Das Geschirr war leider oft nicht ganz sauber.
Service in allen Bereichen gut. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Top
Hotel ist gut gelegen an der Promenade von Los Cristianos. Alles im Ort ist fußläufig gut zu erreichen. Nah am Anleger der Fred Olsen und Armas Fähren. Die Armas ist leider sehr laut. Man gewähnt sich zwar mit der Zeit etwas an die Lautstärke, wir wurden jedoch immer davon wach. Super schnell vom Flughaben aus zu erreichen ( max. 15 Minuten). Ausflugsziele gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |