- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein Boutique-Hotel, welches z.T. renoviert wurde. Die renovierten Zimmer waren hell & freundlich mit Klima & Nespressomaschine auf dem Meerblickzimmer. Wir hatten zwei kleine Mängel im Zimmer (defekte Badezimmer- & Balkontür) und haben ein Upgrade auf Meerblick erhalten. Generell war das Personal sehr freundlich, konnte aber nur vereinzelt Englisch oder Deutsch. Buffet war mehr für englische Gäste ausgerichtet, aber ok. Lediglich die sehr dreckigen Gläser und das Geschirr gaben Anlass zur Reklamation - dies änderte aber nichts am Zustand. Neben vereinzeltem Lippenstift war jedes Glas so schmutzig, dass wir darauf verzichteten, diese zu nutzen. Service in der Gastronomie solala, je nach Tagesform. Cocktails an der Bar nicht zu empfehlen. Anlage & Pool waren sehr gepflegt, Pool nicht beheizt. Generell ein gutes Hotel, mit angemessenem Standard für 3*, lediglich die Gläser sind zu verkraften.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |