Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 1 Woche • Sonstige
Besseren Urlaub hatte ich noch nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Mittelgroßes Hotel, mit 8 Stockwerken und 2 Fahrstühlen. Empfangshalle usw. waren sehr sauber und übersichtlich, auch hübsch eingerichtet. Der Pool war "klein" aber fein... also nicht wirlklich klein, sehr schön und es hat gereicht. die Liegen waren nie voll belegt, man hatte also keine probleme mittags oder nachmittags noch welche zu bekommen. Der Garten mit den Pool und den vielen Palmen war wunderschön angelegt, die Bar und die kleine bühne war auch gleich neben dem Pool. Super! Mit den Handy kann man wunderbar telefonieren. ich hab vodafone und hatte immer empfang. Das Preisleistungsverhältnis ist ne wucht, echt! Auf Teneriffa kann ich euch nur empfehlen, mal auf dem Teide hochzufahren. das ist zwar recht teuer, aber es lohnt sich. auch der Besuch im Loro Parque in Puerto de la Cruz ist ein Muss! Die Gebirgsstraßen müsst ihr auch unbedingt langfahren! Dann fahrt unbedingt nach Santa Cruz, eine wunderschöne stadt zum rumbummeln. danach könnt ihr noch zu dem wunderschönen strand las teresitas bei san andres fahren, welcher mit saharasand künstlich angelegt worden ist. ein wunderschöner sauberer strand mit palmen...wunderbares gefühl!


Zimmer
  • Sehr gut
  • als wir in das zimmer kamen, waren wir sehr angenehm überrascht. gleich neben der eingangstür ist ein sehr großer verspiegelter Kleiderschrank und gegenüber das Bad mit Badewanne, WC, BD, waschbecken, großem Spiegel und Fön. Was will man mehr? Die betten waren sehr bequem, immer sauber und frisch gemacht. Gegenüber war eine art schreibtisch mit stühlen. Ein Fernseher mit deutschen kanälen war vorhanden, und auf einem der Nachtschränkchen stand ein Telefon. Auf dem Balkon gab es auch tische und stühle, damit man sich hinsetzen kann, wenn man die wunderbare aussicht geniessen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu essen gab es immer genug. Und das essen war auch überwiegend gut. naja, das englische frühstück ist nicht jedermanns sache. ich persönlich mag es ja. früh gibt es verschiedenes gebäck, marmelade, wurst, käse, joghurt, kaffee, milch, kakao uvm. abends gab es warmes und kaltes buffet. super essen, ich war immer knackesatt. der schowkoch war auch jeden abend da und hat verschiedene, leckere dinge zubereitet. Frisches Obst gab es immer... Und die verschiedenen Desserts waren ein Traum. es gab eis, kuchen und schokomousse.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliche Putzfrauen die einen auch gerne mal kleine süßigkeiten verstecken oder die Nachthemden zu kleinen bonbons zusammenbasteln. Sie machen ihre Arbeit sehr gründlich, sind immer gut gelaunt, grüßen einen immer sehr nett. Die rezeptionsdamen sind auch sehr freundlich und helfen bei problemen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine bessere Lage gibt es gar nicht. Man hat einen wunderschönen blick auf das Meer und auf den Kleinen Hafen. Die Stadt sieht man kaum, aber man kann die Leute auf einem kleinen Minigolfplatz beim verlieren beobachten. Nachts empfiehlt es sich die balkontür aufzulassen, damit man mit dem schönen Meeresrauschen einschlafen kann. wunderschön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Pool hat mir völlig gereicht. dort wurde auch wasserball gespielt und sowas. Im Hotelgebäude gab es auch einen recht günstigen Frisseur, Internet gab es auch, wo man 10 min für 1 eur surfen konnte. Der Strand war nicht weit weg, der war vielleicht 5 minuten zu fuss. aber wenn man noch 10 minuten draufnimmt, kommt man zu einem weiteren, auch sehr schönem strand. Die Strandpromenade erreicht man sobald man das hotel aus dem garten verlassen hat. Von nun an kann man shoppen was das Geld hergibt - ein Traum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:8