- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Croissant ungenügend für alle Hotelgäste. Als süßes gab es immer wenig zu essen. Nur Brötchen Mit Marmelade und Plumcake. Die wenigen Croissant waren sofort zu Ende und wurden nicht weitergebracht. Internetverbindung nur gegen Bezahlung und das finde ich nicht gut in einer so großen Stadt wie München In anderen Metropolen ist kostenfrei!! 5 Euro für 24 Stunden finde ich zu teuer. Am Anreisetag habe ich leider das Bad nicht sauber gefunden. Haare waren überall in der Dutsche, auf dem Boden und auf der Wand. Das Zimmer war insgesamt sauber.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihre Kritik werden wir überprüfen, gerne können Sie sich hierzu direkt mit uns in Verbindung setzen, somit können wir den genauen Zeitraum dieser Vorkommnisse feststellen und eine Verbesserung unserer Leistungen einleiten. Wir möchten uns hiermit jedoch bereits für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Gerne würden wir unseren Gästen Wifi ohne Aufpreis anbieten, jedoch müssten wir dann unsere Zimmerraten anheben, wie es in anderen Hotels der Fall ist. Wir möchten unseren Gästen jedoch die Möglichkeit geben, frei zu entscheiden, welche Leistungen sie benötigen und nach diesen Wünschen ihr Hotel zu buchen. Es freut uns, dass Sie trotzdem sehr zufrieden bei uns waren und uns weiterempfehlen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Hotelmanagement