Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zentralhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Croissant ungenügend für alle Hotelgäste. Als süßes gab es immer wenig zu essen. Nur Brötchen Mit Marmelade und Plumcake. Die wenigen Croissant waren sofort zu Ende und wurden nicht weitergebracht. Internetverbindung nur gegen Bezahlung und das finde ich nicht gut in einer so großen Stadt wie München In anderen Metropolen ist kostenfrei!! 5 Euro für 24 Stunden finde ich zu teuer. Am Anreisetag habe ich leider das Bad nicht sauber gefunden. Haare waren überall in der Dutsche, auf dem Boden und auf der Wand. Das Zimmer war insgesamt sauber.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihre Kritik werden wir überprüfen, gerne können Sie sich hierzu direkt mit uns in Verbindung setzen, somit können wir den genauen Zeitraum dieser Vorkommnisse feststellen und eine Verbesserung unserer Leistungen einleiten. Wir möchten uns hiermit jedoch bereits für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Gerne würden wir unseren Gästen Wifi ohne Aufpreis anbieten, jedoch müssten wir dann unsere Zimmerraten anheben, wie es in anderen Hotels der Fall ist. Wir möchten unseren Gästen jedoch die Möglichkeit geben, frei zu entscheiden, welche Leistungen sie benötigen und nach diesen Wünschen ihr Hotel zu buchen. Es freut uns, dass Sie trotzdem sehr zufrieden bei uns waren und uns weiterempfehlen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Hotelmanagement