- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 * Hotel mit ca 99 Zimmern. Geboten wurde Frühstücksbuffet. Die Gäste kamen aus verschiedene Länder. Dieses Hotel ist nicht tradiotionsbewusst, sondern hat ein Flair von einem einfachen Hostal. Nie wieder
Das Zimmer 322 ist gegenüber des Liftes, den man nicht hörte. Das Zimmer war mit französischen Bett, ein Tisch, ein Stuhl und kleinem Ferseher ausgestattet. Das Badezimmer hat eine Badewanne. Die Hantücher wurden regelmässig gewechselt. Als wir die Badezimmertür sahen , sind wir fast aus alle Wolken gefallen. Die Tür sollte renoviert werden , Die Tür zerfällt schon fast. Der Wasserhahn ist unansehnlich
Das "reichhaltige Frühstück war lächerlich. Der Frühstücksraum war viel zu klein und es gab ein unbehagliches Ambiente. Das Geschirr war billig und das Besteck unbrauchbar. der Tee wurde kalt serviert und die gekochten Eier auch. Es gab ein Tablett mit käse der schon so trocken war, dass er fast beim Essen staubte. Dazu ein Tablett mit Wurst, die ich in jedem Supermarkt kaufen kann. also nix landestypisches. Der Saft( Orange ,Multi) war warm. Marmelade, Honig und Nutella(billige Sorte) wurde auch geboten. Es hektisches und liebloses Ambiente. Es gab auch einen Hotelbar. Wow! Die erstmal 2 Tage zu und am 3. Tag hatten wir Glück. Also probierten wir diese Bar aus. Leider war niemand zu sehen, kein Kellner.. nix! Nach knapp 20 min Wartezeit mussten wir bei der Rezeption nachfragen. Dann kam eine Bedienung, die einen unlustigen Eindruck machte. Also tranken wir etwas und gingen auf das Zimmer.
Die Mitarbeiter von der Rezeption waren freundlich. Im Servicebereich beim Frühstück waren die Reinigungsdamen. Wenn vorher die Toiletten gereinigt wurden und dann der Servie beim Frühstück.. na dann Guten Appetit. In der Hotelhalle unten bei der Tiefgarage befindet sich einen Toilette. Die war unsauber (nett beschrieben). Ich hätte mich fast übergeben. Die Zimmer waren relativ sauber, die Gardine war teilweise rausgerissen. Das Toilettenpapier im 'Badezimmer war ausgegangen und wir mussten noch selber hinterher rennen, dass dieses aufgefüllt wurde. Unglaublich
Vom Hauptbahnhof nur wenige Gehminuten, aber schlimme und dreckige Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Hotelgast, zu der von Ihnen angegebenen Beschwerde möchten wir wie folgt Stellung beziehen: Zuerst einmal möchten wir uns für die positiven Aspekte Ihrer Bewertung bedanken, im Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit unserer Zimmer. Ihre Bedenken bezüglich der Hygiene unserer Reinigungsdamen möchten wir gerne zerstreuen, wir besitzen sämtliche Hygieneartikel auch für unser Personal, mit Handschuhen, Handseife und Desinfektionsmittel wären nur die wichtigsten genannt. Darüber hinaus werden rein zeittechnisch die Toiletten, bzw. Zimmer NACH dem Frühstück gereinigt. Auf Ihren Vorwurf, dass Frühstück und Zimmer teilweise vom selben Personal betreut werden, möchten wir gar nicht weiter eingehen, die Einteilung des selbigen dürfen Sie gerne uns Hotelbetreibern überlassen. Leider wurden uns die Mängel in der hier genannten Beschwerde, wie eine teilweise aus der Verankerung gerutschten Gardine, und unsaubere Toiletten während Ihres 4-tägigen Aufenthalts bei uns an der Rezeption nicht angezeigt. Daher konnten wir leider nicht dementsprechend reagieren. Unsere Toiletten werden mehrmals täglich gereinigt, jedoch können auch wir nicht hinter jedem einzelnen Gast nachputzen, was wir jedoch in diesem Fall getan hätten, hätte man uns darauf hingewiesen. Unser Frühstücksraum ist im Bezug auf unser Gästeaufkommen und die Größe unseres Hauses angemessen, und auch unser Frühstücksbuffet, sowie sämtliche Einrichtungsgegenstände sind auf ein 3-Sterne-Hotel abgestimmt. Unser Frühstücksangebot ist auf unser größtenteils internationales Klientel ausgerichtet, wobei die angebotene Wurst an sich bereits typisch für Deutschland ist. Bezüglich der Öffnungszeiten unserer Hotelbar möchten wir uns hierzu nicht weiter äußern, auch an Ruhetagen können Sie gekühlte Getränke an unserer Rezeption erwerben, Sie müssen also nicht verdursten. Da unsere Bardame bei hohem Gästeaufkommen auch die Gäste an der Rezeption betreut, kann sie leider nicht immer an Ort und Stelle sein, aber nach einer kurzen Nachfrage am Empfang hätte man sich sofort um Sie gekümmert. Wenn Sie ein 5-Sterne-Hotel erwartet haben, tut uns dies leid, weisen Sie jedoch darauf hin, in Zukunft sorgfältigere Recherche vor Buchung eines Hotels zu betreiben, insbesondere, da Sie ja von Berufswegen her die besten Möglichkeiten hierzu haben. Da Ihnen auch unsere Umgebung nicht gefallen hat, möchten wir Sie nun darauf hinweisen, dass sich in unserer unmittelbaren Nachbarschaft ebenfalls solch namhafte Hotels wie das Courtyard Marriott, Mercure Hotel, Sofitel usw. befinden. Management Hotel Germania