- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Germania liegt sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Die Einrichtung sowohl von Hotel als auch in den Zimmern ist in die Jahre gekommen und sehr abgenutzt.
Unser Doppelzimmer war dunkel, nicht gut belüftbar und mit alten, angegriffenen Möbeln und Sanitäreinrichtungen ausgestattet. Die Toilettenspülung hat erst auufgehört zu laufen, als man mehrfach den Spültaster entgegengesetzt antippte.
Das Frühstück wurde im viel zu kleinen, stickigen Speisesaal angerichtet. Die Wurst- und Käseplatten waren nicht ansprechend angerichtet. Stattdessen wurden Salami, Schinken und Lachs gefühlt durch umdrehen der Aufbewahungsdose auf die Servierplatte befördert. Vor allem auch bei der Hitze (draußen war es auch warm) kann man nicht solche rießen Mengen auf einmal auftischen. Da wundert es micht nicht, dass es auch geschmacklich nicht das Highlight war.
Der Service war freundlich und 24Stunden verfügbar.
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist ein positiver Aspekt. Die Tiefgarage hat einige Stellplätze für das Hotel reserviert, sodass man kurtze Wege zum Auto hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Da wir unseren Gästen stets einen guten Zimmerstandard bieten möchten, renovieren wir regelmäßig einen Teil unserer Zimmer, dadurch gibt es immer ältere und neuere Zimmer. Abgegriffene Möbel haben wir jedoch im ganzen Haus nicht. Auch unsere öffentlichen Bereiche sind innerhalb der letzten Jahre renoviert worden, unser geschichtsträchtiges Haus hat einen eigenen Charme, welche unsere langjährigen Stammgäste sehr zu schätzen wissen. Gerne können Sie bei Buchung nach einem neu renovierten Zimmer fragen, bei Verfügbarkeit teilen wir Ihnen gerne ein solches zu. Unser Frühstückspersonal stellt stets sicher, dass das Buffet aufgefüllt ist, sodass auch bei vollem Hause jeder Gast die volle Auswahl hat. Liebe Grüße, Hotelmanagement