Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sonnige Oktobertage im Logenplatz über Meran
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön gelegenes neu gestaltetes Hotel mit perfektem freundlichen Service. In 15 Minuten ist man zu Fuß nach Schenna gelaufen und auch nach Meran kann man durch die Apfelplantagen zu Fuß gelangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön neu renoviert und eingerichtet. Die Bäder modern und der Balkon möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstücksbüffet bleiben keine Wünsche offen. Es ist qualitativ und quantitativ top. Was uns persönlich jedoch sehr gestört hat, ist die Saftpresse, mit der sich die Gäste aus Gemüse und Obst frische Säfte selbst pressen können. Das Entsaften von harten Gemüsen wie Karotten usw. empfanden wir persönlich als unerträglich laut im sonst so ruhigen Speisesaal. Das hat der Atmosphäre leider etwas geschadet. Abends gab es ein umfangreiches Salatbüffet und danach noch vier weitere servierte Gänge. Hier gab es meist Auswahlmöglichkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nicht zu toppen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv ist uns Louis und Samanta aufgefallen. Sie gehen sehr auf die Gäste und deren Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal. Von allen Zimmern hat man einen wunderschönen Blick hinunter nach Meran. Nach kurzer Gehstrecke hat man die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs erreicht, der einen z.B. an alle Talstationen der Bergbahnen bringt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren ausschließlich zum Bergwandern da. Deshalb haben wir im Hotel die Freizeitangebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, danke für die umfangreiche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke auch für den Hinweis des Entsafters. Dies ist sicherlich zu überlegen ob wir diesbezüglich eine Lösung finden für einen anderen Standort. Herzliche Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen. Familie Götsch mit dem Eschenlohe Team