Das Eschenlohe ist ein gut geführtes Familienhotel. Der Zustand und die Sauberkeit des Hauses ist sehr gepflegt. Der Altersdurchschnitt lag während unseres Aufenthaltes bei ca. 35+. Der Wetterbericht wurde nur bei sonnigem Wetter ausgelegt ?? Auf Nachfrage erhielt man aber an der Rezeption die gewünschte Auskunft. Hier wäre z. B. am Frühstückstisch ein Infoblatt mit den tagesaktuellen Wetterdaten und ggf. lokalen Infos wünschenswert. Gleiches gilt für einen Internetzugang, den die Gäste kostenlos nutzen können.
Die Ausstattung und Grö0e der Zimmer entsprach dem Hausprospekt. Das Bad war innenliegend und verfügte somit über kein Fenster. Die Sauberkeit und der Zimmerservice waren gut.
Die Speise- und Getränkekarte ist abwechslungsreich und entspricht einem guten 3 Sterne Haus. Abends werden 4 Gänge serviert, die eine gute Qualität haben.
Sehr freundliches und bemühtes Personal.
Das Hotel liegt unmittelbar am Mitterplattweg, ca 200 Meter von der höher gelegenen Schennastraße. Der Blick ins Tal Richtung Meran und Dorf Tirol ist unverbaut und somit perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außenpool war sehr gepflegt. Auch waren ein Solarium, Tischtennisplatte und Tischfußballspiel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |