- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das super Hotel in Schenna glänzt durch hervorragenden Service, mit toller Küche, die einen jeden Tag wie Gourmet in Frankreich fühlen lässt und wunderschöne Zimmer. Der Pool, der Blick auf Meran und das komplette Ambiente sind phantastisch.
Ein tolles Boxspringbett, super Bad mit Regendusche und geschmackvoller Einrichtung und super Balkon mit Liegen. Herrlicher Blick
Superküche mit abwechslungsreichem Angebot, viel Auswahl bei den tollen 5-Gang Menüs am Abend. Super Frühstücksbuffet mit Gemüsepresse zum herstellen von Vitamingetränken. Lob an die Köche. Die Speisen sind seeehr geschmackvoll zubereitet gewesen.
Alle waren total nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Die Wandermöglichkeiten liegen teils direkt vor der Tür, teils mit kurzen Wegen zu den Talstationen der schönen Berge rund herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirsten, ein herzliches Dankeschön für die schönen Worte und die super Bewertung! Auf hoffentlich bald wieder! Herzliche Grüße Familie Götsch mit dem Eschenlohe Team