Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben wegen des neuen Pools dieses Hotel gewählt. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Wasser war viel zu kalt. Dieser Umstand kann sicher behoben werden. Deshalb sind wir früher abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine neue Suite ( Top View ) gebucht. Das Zimmer war neu und auch ganz gut. Die Betten waren ok. Es gab jedoch keinerlei zusätzliche Begrüßungsaufmerksamkeiten ( z.B. Obst oder Wasser ). Die Aussicht in Richtung Meran wirklich sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bot keine Besonderheiten und war recht einfach . Die Kuchenauswahl am Nachmittag eher dürftig. Der Kaffee war nicht im Preis inbegriffen. Für ein 4 Sterne Haus zuwenig. Das Dinner am Abend ganz ordentlich, aber keine Gourmetküche. Im Speisesaal war es recht kühl, deshalb keine Wohlfühlatmospäre.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Mit der Reklamation wegen des Pools wurde fair umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und die Aussicht wirklich toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie frühzeitig abgereist sind. Noch während Ihres gebuchten Aufenthaltes konnten wir das technische Problem bzgl. der Heizung beheben und die Wassertemperatur von 28° erreichen; auch die Wohlfühlatmosphäre im Speisesaal konnte somit wieder hergestellt werden. Jeder unserer Gäste erhält bei der Anreise einen Begrüßungs-Prosecco, sowie ein Betthupferl (Schoko-Käfer) im Zimmer. Wir vermieten unsere Zimmer ausschließlich mit Halbpension (Frühstück und Abendessen). Der Kaffee oder sonstige Getränke sind bei einer Halbpension nie im Preis inklusive. Auch der von uns kostenlos angebotene Kuchen (3 verschiedene Sorten zur Auswahl - täglich frisch und hausgemacht) ist normalerweise nicht im Halbpensionspreis enthalten und somit ein "Zuckerl" für unsere Gäste. Es würde uns freuen, noch einmal die Chance zu bekommen, Sie von uns und unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Familie Götsch