Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Erstklassige Lage mit atemberaubender Aussicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel in erstklassigen Lage und mit einer atemberaubenden Aussicht. Man hat unverbaubaren Blick auf die Berge und nach Meran. Der Außenbereich mit Pool und Außenterasse wurde erst kürzlich komplett neu gebaut, ebenso der Wellnessbereich mit Sauna. Einige Zimmer sind neu gebaut worden und einige wurden saniert. Unsere Zimmer leider nicht (siehe Bewerung weiter unten). Der Service und das Essen waren sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel ist bei Gästen mit Hunden sehr beliebt, wir haben noch nie so viele Hunde in einem Hotel gesehen. Wenn die restlichen Zimmer noch saniert werden, können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier ist unserer einziger Kritikpunkt, unser Zimmer 200. Wir hatten eine Familiensuite gebucht. Was leider nicht ersichtlich war, das dieses Zimmer keine Klimaanlage hat. Somit war es trotz Außenjalousien unerträglich warm im Zimmer. Auch nachts wurde es trotz geöffneter Fenster nicht merklich kühler. Die Zimmer, die bereits saniert wurden, hatten Klimaanlage. Wir bekamen dann auf Nachfrage einen Ventilator, der es etwas erträglicher gemacht hat, aber durch die Lüftegeräusche nur tagsüber. Weiterhin verläuft an der Außenwand des Schlafzimmers die Abluft der Küche. Sobald diese um 08:00 Uhr angeschaltet wurde (Fenster waren geöffnet wegen fehlender Klimananlage s.o.) waren wir wach. Nachdem wir uns 2 x darüber beschwert haben wurde das Personal angewiesen diese erst ab 09:00 Uhr einzuschalten, damit war dieses Problem gelöst. Noch ein Kritikpunkt an unserem Zimmer ist der Abstellraum für diverse Dinge genau unterhalb unseres Zimmers welches durch ein großes Schiebetor verschlossen wird. Sobald jemand das Tor auf- oder zugeschoben hat, waren wir wach. Auch das haben wir merfach angesprochen, aber leider gab es bis zum letzten Tag keine Änderung. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war sehr gut, ein großes Lob an unsere liebe Putzfrau. Da unsere Zimmerkategorie zu den teuersten im Hotel gehört stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht, schade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, vielen lieben Dank für die 6-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke auch für die konstruktive Kritik. Sie haben wirklich die heißeste Woche im ganzen Sommer bei uns miterlebt. Die Pläne für die Renovierung der Panorama- und Classic-Suiten stehen schon; es sind unsere letzten Zimmer wo die Klimaanlage noch eingebaut werden muss. Wir würden uns freuen, Sie wieder in der Eschenlohe begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Familie Götsch und das Eschenlohe Team