Wir hatten das Haus Werdenfels gebucht und freuten uns auf einen angenehmen, schönen Urlaub. Auf der schriftlichen Bestätigung hieß es, dass wir ein geräumiges Appartement mit Blick in die Alpenlandschaft und das Murnauer Moos bekämen. Tägliche Reinigung war eingeschlossen. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass ein Gast eigenmächtig verlängert hätte. Wir würden in einem anderen Haus der Familie untergebracht. Leider guckten wir dort auf den Parkplatz des Hauses mit dem famlieneigenen Fuhrpark und an- und abfahrenden Gäste-Autos. Die Möbel im Wohnzimmer waren alt und abgwohnt, der Kühlschrank stand (mit einer Decke als Abdeckung versehen) auch dort. Das dunkle, miefige Bad war im Stil der 70er Jahre, die tägliche Reinigung funktionierte nicht, und zum Frühstück mussten wir bei Wind und Wetter ins Nachbarhaus. Auch bei einer schriftlichen Bestätigung kann einem so ein Reinfall passieren! Wir fühlen uns betrogen! Trotzdem verlangte man von uns den vollen Preis (in bar! Wir wurden noch gefragt, ob wir eine Quittung bräuchten.). Eine Rückerstattung bzw. Ermäßigung für nicht erbrachte Leistungen verweigerte man uns.
Teilweise veraltetes, abgenutztes Mobiliar
Nicht zufriedenstellende Reinigung
Ruhig, aber einsam und weitabvom Ort, keine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josefa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |