Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Gemütlich und familiär
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines familiengeführtes Hotel mit südtiroler Ambiente. Zum Wintersport waren Gäste allen Alters vertreten. Sauberkeit der Zimmer und auch der Bar bzw. des Speisesaals einwandfrei.


Zimmer
  • Gut
  • Wir übernachteten in einem der Sonnenzimmer. Das Bad war mit Dusche ausgestatte, aber leider etwas klein - für eine Woche Urlaub trotzdem ausreichend. Ausstattung vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten für unseren Aufenthalt Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Auswahl auf dem Frühstücksbuffet war vollkommend ausreichend. Zum Abendessen stehen jeweils zwei Gerichte als Vorspeise, Hauptgang und Dessert zur Auswahl. Daneben gibt es täglich ein Salatbuffet und einen "Gruss aus der Küche".


    Service
  • Sehr gut
  • Da das Hotel familiengeführt ist, fühlt man sich sehr umsorgt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich super. Der Skibus hält in ca. 70 m Entfernung, von hier in ca. 3 Minuten an der Talstation. Geschäfte für "den kleinen Einkauf" sind fussläufiger zu erreichen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge (z. Bsp. Biathlon Stadion in Antholz, Bruneck usw.) sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1