Schlecht

Bewertungen für Boutique Hotel Am Park

• Pauline Alter 41-45

„Wanderurlaub in Südtirol”

Saubere eher einfaches Zimmer, sehr freundliche Gastgeber.Wunderbares 4gängiges Abendessen mit erlesener Weinauswahl.

• Detlef Alter 46-50

„Paradiesische Zeiten in der Himmel Suite ”

Das kleine familiengeführte Hotel hat uns vom Empfang bis zur Abreise in allen Bereichen überzeugt und wir kommen gerne wieder. DANKE Familie Hochgruber für eine wunderschöne Zeit in Eurem liebevol geführtem Hause.

• Gerhard Alter 66-70

„werde gerne wieder kommen”

Nettes Hotel, Wellnessbereich eher klein u. leider im Keller aber sonst o.k., gemütlicher Barbereich.

• Waltraud Alter 46-50

„nettes Hotel”

nette Leute und gute Beratung für Wanderungen und Verpflegung und Gasthäuser.Leider wurde zu unserer Zeit keine Halbpension angeboten.

• Alexander Alter 31-35

„Schönes südtirolisches Hotel”

Sehr freundliches Personal; Zimmereinrichtung hat nur am 1. Blick modern ausgesehen; Tiefgarage ist eher eng aber vorhanden und somit im Winter sehr vorteilhaft

• Stephie Alter 31-35

„Wunderbar erholsame und sportliche Tage ”

Super Lage des Hotels, sehr nettes, familiär geführtes Hotel!Die von uns gebuchte Suite ist unglaublich geräumig mit Whirlpool im Wohnbereich, ein Traum nach einem langen Skitag!Den Saunabereich haben wir nicht genutzt, dieser ist aber vorhanden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht,...

• Inge Alter 61-65
    Februar 2016

„Schönes Hotel, Essen, Küche ausbaufähig, Toplage”

Sauber und gepflegt, freundliches PersonalQualität und Auswahl der Speisen ließ zu wünschen übrig und war teilweise enttäuschend

• Katharina Alter 36-40

„Tagesausflug”

Für unseren Ausflug war dieser Aufenthalt perfekt. Es hat alles gepasst (Zimmer sauber, Frühstück wunderbar und das Team vom Hotel sehr freundlich).

• Volker Alter 46-50
    August 2015

„Alles i.O., nette Leute”

Nettes Hotel mit tollem Frühstück - kein Luxus, aber alles in Ordnung. Gerne komme ich wieder, vielleicht im Winter zum Skifahren

• Margreth Alter 56-60

„Perfekt”

Für ein 3-Sterne Haus super! Die Besitzerfamilie ist freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben trotz Kurzaufenthalt ein sehr schönes ZImmer mit großem Balkon bekommen, beim Frühstück findet man alles, was ein "Sportlerherz" begehrt.