Alle Bewertungen anzeigen
Elli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Der Name ist Programm - Central am Dom
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches 3-Sterne Haus mit perfekter Lage die Stadt zu erkunden. Es liegt eine Minute vom Dom entfernt und somit auch mittendrin. So kann es nachts auch mal ein wenig lauter sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der erste Eindruck täuscht: Die Rezeption und der Flur sind wirklich in die Jahre gekommen...aber unser Zimmer war ganz neu renoviert, ebenso auch das Badezimmer. Für ein 3-Sterne Hotel wirklich super und sauber. Für einen Städtetrip optimal! Pluspunkt: Im Zimmer gab es einen Ventilator. Es gab jedoch im Badezimmer vor der Badewannne keinen Vorhang oder ähnliches. Das Badezimmer stand nach dem Duschen gründlich unter Wasser. (Zimmer 136)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfaches, leckers Frühstück. Es gab helle und dunkle Brötchen. Verschieden Sorten Käse und Wurst, Eier (allerdings ohne Eierbecher) Marmelade, Nusspli, Frischkäse, Gemüse, Säfte, Mineralwasser, Kaffee, Tee, Müsli und auch frisches Obst. Der Frühstücksraum war sehr sauber und das Personal hat ständig nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Personal war an der Rezeption sehr freundlich, ebenso auch beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: 6 Sterne, besser könnte das Hotel nicht liegen um Köln zu erkunden. Der Dom und der Hauptbahnhof sind in einer Minute zu erreichen. Die Umgebung ist nicht die schönste: Viele Kiosks neben dem Hotel (dementsprechende Lautstärke nachts), liegt direkt an der Hauptstraße. Doch uns hat dies nicht groß gestört, da die Lage einfach top war. Wir haben die U-und S-Bahn nicht einmal benötigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elli, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns Die positiven Rückmeldungen zu unseren Zimmern und dem Service-Team nehmen wir mit Freude zur Kenntnis. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte im Bad möchten wir uns entschuldigen. Unser Team steht jederzeit bereit, um solche Situationen direkt vor Ort zu lösen. Umso mehr freut es uns, dass Sie die erstklassige Lage unseres Hauses im Herzen von Köln zu schätzen wussten Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent