- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren enttäuscht über: - Zimmergrösse knapp 10m2 - Zimmereinrichtung (kein Stuhl, kein Telefon, kein Schrank, ein Kleiderbügel für 2 Personen an Kleiderstange - Beide Nächte um 0330 Uhr durch sirenenartigen fünf Minuten andauernden Ton aus dem Schlaf gerissen. Grund: defektes Heizthermostatenventil. Nachtdienst des Hauses stellte den sirenenartigen Ton fest, entschuldigte sich nicht, sondern forderte uns auf doch einfach am Thermostaten zu drehen! - Aufzug hält auf Zwischentage (gehbehinderte?) - Brandschutzvorkehrungen gesetzwidrig!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Thermostatventil während Ihrer Nächte bei uns. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche seltenen Vorkommnisse umgehend zu beheben. Unsere Zimmer sind zwar kompakt gestaltet, bieten aber alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen Aufenthalt im Herzen von Köln. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und alle unsere Einrichtungen entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent