Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren enttäuscht über: - Zimmergrösse knapp 10m2 - Zimmereinrichtung (kein Stuhl, kein Telefon, kein Schrank, ein Kleiderbügel für 2 Personen an Kleiderstange - Beide Nächte um 0330 Uhr durch sirenenartigen fünf Minuten andauernden Ton aus dem Schlaf gerissen. Grund: defektes Heizthermostatenventil. Nachtdienst des Hauses stellte den sirenenartigen Ton fest, entschuldigte sich nicht, sondern forderte uns auf doch einfach am Thermostaten zu drehen! - Aufzug hält auf Zwischentage (gehbehinderte?) - Brandschutzvorkehrungen gesetzwidrig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Thermostatventil während Ihrer Nächte bei uns. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche seltenen Vorkommnisse umgehend zu beheben. Unsere Zimmer sind zwar kompakt gestaltet, bieten aber alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen Aufenthalt im Herzen von Köln. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und alle unsere Einrichtungen entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent