Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • StadtZimmer sauber aber Frühstück miserabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist zwar etwas alt, aber dafür war das Zimmer sauber. Altersklasse der Gäste sehr gemischt. Das Frühstück war eine Katastrophe, lieber ohne Frühstück buchen und in der Stadt zum Bäcker gehen. Für einen Kurztrip völlig ausreichend, aber für das gleiche Geld bekommt man auch ein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr klein, aber alles Notwendige vorhanden. Interieur sehr alt, aber alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Frühstück gehabt: schlechte Auswahl, geschmackloser Käse (wenn es denn welcher gewesen ist), nur eine Marmelade zur Auswahl, vom Brot ganz zu schweigen, eigentlich keine Rede wert


    Service
  • Sehr schlecht
  • war nur 1x beim Frühstücken und dann sollte man sein Geschirr selbst wegräumen! ??? Wenn das "Buffet" nach dem ersten Ansturm leer war, wurde nicht nachgefüllt. Das Wort Gastfreundlichkeit ist unbekannt, auf Fragen wurde unhöflich und entnervt oder unzureichend geantwortet, man fühlte sich eher wie ein Störfaktor. (Ich arbeite selber in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland und ich würde so niemals mit Gästen umgehen!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super zentral, Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. 5 min mit dem Taxi zum Busbahnhof. Zimmer zur Straßenseite sehr laut, zur Wasserseite schöne Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1