Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Botel Albatros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles ok!”

    An dem Botel gibt es nichts auszusetzen. Alles hat gestimmt; angefangen bei der Rezeption, über das Zimmer bis zum Essen!


  • Marcela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Botel Albatros- wir kommen bestimmt wieder. ”

    Gute Lage, nettes Personal und mal was anderes als ein Hotel. Parkplatz direkt vorm Botel nur befürchte ich, wenn mehrere Gäste mit Auto anreisen... könnte es knapp werden.


  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde sofort wieder da Urlaub machen ! ”

    Zimmergröße ausreichend -Bad könnte was größer sein - Frühstück überschaubar aber vollkommen in Ordnung - Speisen aus Karte super lecker - super freundliches Personal - Für die Lage in mitten von Prag sind die Preise für Speisen und Getränke so wie die Zimmerpreise absolut günstig ! Alles Fuhsläufig...


  • Pavel Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Ausgangsposition für Stadtbesichtigungen”

    Kein abwechslungsreiches Frühstück, kein Obst, eine total über forderte Servicekraft. Auffüllen des Buffets erst nach mehrfacher Aufforderung.


  • Mithrandir Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, sonst wenig begeisternd”

    Das Albatros hat seine besten Tage wohl hinter sich. Die Einrichtung der Zimmer, die im übrigen nicht so klein sind, wie befürchtet, ist ziemlich abgewohnt und macht einen schmutzigen Eindruck. Die "Naßzelle" ist unsagbar klein!Restaurant und Bar sind von der Einrichtung her ok. Die Speisenauswahl ist...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfache Unterkunft ohne viel Schnickschnack”

    Wer sich nicht an Rauchern in der Bar stört und preiswert aber sauber für ein paar Tage in Prag sein möchte, kann sich für dieses schwimmende Hotel entscheiden.


  • Ines Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder - sehr schmutzig!”

    Von außen idyliisch - innen dringend reinigungsbedürftig.Das die Zimmer klein sind, sieht man ja im Internet, aber wenn man nur übernachten möchte, wären die Zimmer in Ordnung. Leider sind die Zimmer so schmutzig, dass man froh ist, wenn die Nacht vorbei ist! Über dem Bett waren Spinnen und sobald man...


  • Isa Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgefallene Unterkunft ohne Luxus”

    Schlafen auf einem Boot auf der Moldau. Kurz zu Fuß sind Straßenbahnen erreichbar. Auch in die Stadt kann man zu Fuß laufen. Frühstück ist ok aber nicht überwältigend. Zimmer ist ausreichend. An der ein oder anderen Stelle könnte in Punkto Sauberkeit nachgebessert werden. Es ist jedoch ausreichend, wenn...


  • Angelika & Dieter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Städtereise nach Prag”

    Das Botel ist in einer super Lage, allerdings müsste es mal renoviert werden. Die Abendbedienung war Top ( sehr freundlich und Hilfsbereit ) Früstücksbedienung sehr unfreundlichCheck-In könnte freundlicher sein.Gute Parkmöglichkeiten, alles gut zu Fuß zu ErreichenWir würde aber das Botel auf Grund des...


  • Dejan Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Botel Albatros”

    Sehr unhöfliches Personal, bei Ankunft in Hotel wurde unsere Buchung nicht gefunden, da mussten wir erst das Reisebüro anrufen damit sie das klären, da und die Empfangsdame nicht helfen wollte und die Buchungsbestätigung mit Rechnung wollte Sie gar nicht sehen.Haben 3 Std auf unser Zimmer gewartet bis...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Botel Albatros