- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben zwar ein 5Sterne Roulette gebucht waren dann eher entäuscht als wir unser Hotel für den aufenthalt von 11 Tagen sahen.Wir reisten mit zwei Erwachsenen und ein Kind mit 10 jahren man kann sich also vorstellen wie sich ein Kind fühlen muss das in diesem hotel 11 Tage ausharren muss..In den Zimmern ist alter teppich mit flecken Klimanlage lief nur 4 stunden am Tag .In der lobbybar war ein bar Arbeiter der total unfreundlich war!! Aber nicht alle waren so unfreundlich beim essen Sollte man sich den richtigen kellner finden/
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melina zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie İhren Urlaub nicht geniessen konnte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während İhres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen Gäste aus über 24 Nationen. Die Gäste Zusammensetzung ist von der Ferienzeit und der Feriendauer abhängig. Von April bis Mitte Juni und von September bis Oktober ist der Anteil der deutschen Gäste sehr hoch, jedoch achten wir nicht auf die Nationalität unserer Gäste sondern versuchen allen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich und darüber hinaus zu gestalten. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie İhre Beschwerden gleich vorort der deutschsprachigen Gästebetreuung oder einem Mitarbeiter an der Rezeption mitgeteilt hätten, damit wir die Gelegenheit gehabt hätten alle Unannehmlichkeiten schnellst möglich zu beseitigen. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, um İhnen beweisen zu können wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Gäste ist. DELPHİN BOTANİK HOTEL