Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir vergraulen unsere Stammgäste
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super gepflegte Hotel und Gartenanlage, man fühlt sich wie im Botanischen Garten. Die Pool sind ausreichend groß. 1. Pool = Familen Pool 2. Pool = Animations Pool 3. Pool = Relax Pool Am 3ten Pool sind leider viel zu viel Kinder, so das man hier von relaxen nicht mehr reden kann. Die Zimmer sind alt und klein aber absolut ausreichend. Die Zimmermädchen arbeiten sauber und ordentlich, leider war unser Zimmer meistens erst nachmittags ab 16:30 Uhr fertig. Die Inklusiv-Leistungen sind im Vergleich zu den 5 Jahren davor extrem reduziert worden. Die Strandbar ist so gut wie gar nicht mehr besetzt, so dass man seine Getränke immer von der Beach Bar holen mußte. Die Stegbar wurde am 02.09.13 aufgrund von Personalmangel und Herbststürmen gestrichen. (hahahahaha) Die Qualität der Speisen hat im Vergleich zu den Vorjahren leider auch stark gelitten, viele Speisen wurden mit Reis und oder Gemüse gestreckt. Die Sauberkeit im Hauptrestaurant lässt extrem zu wünschen übrig. Man findet morgens noch Reste vom Abend. Auch sind die Teller, Tassen und Gläser nicht besonders sauber. Von Lippenstift bis Essensreste findet man hier alles. Hier muss dringend nachgebessert werden. Bis August 2012 konnte man noch fast überall mit WLAN aufs Internet zugreifen, seit August 2013 ist dies nur noch in der Lobby möglich. Zu den Nationalitäten kann ich nur eins sagen: 90% RUSSEN dringend nachbessern Also im Moment möchte wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da die Qualität und Leistung in den letzten 2 Jahren stark gesunken ist und das trotz steigenden Preisen. Wir werden den Neubau abwarten und vielleicht in 2 - 3 Jahren nochmal einen Versuch starten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr alt, sehr klein, aber absolut ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist noch sehr groß und man wird auf jeden Fall satt, jedoch hat die Qualität der Speisen im Vergleich zu den Jahren davor extrem nachgelassen.(schade) Die Sauberkeit im Hauptrestaurant lässt extrem zu wünschen übrig. Man findet morgens noch Reste vom Abend. Auch sind die Teller, Tassen und Gläser nicht besonders sauber. Von Lippenstift bis Essensreste findet man hier alles. Hier muss dringend nachgebessert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über die Freundlichkeit des Personals kann man nicht meckern. Es gibt solche und solche. Sie sind aber immer Bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Bei der Zimmerreinigung gibt es nichts zu meckern. Der Umgang mit Beschwerden ist leider mangelhaft. Der deutschsprachige Gästebetreuer wurde ins Nachbar Hotel geschickt weil sich dort die Beschwerden häuften. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Kies Strand. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden. Ein großer Basar liegt ca. 15 Minuten Fußweg entfernt vom Hotel. Ansonsten ist die Gegend außerhalb des Hotel´s nicht so schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Für die Unannehmlichkeiten die Sie während ihres Aufenthaltes hatten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Die von İhnen genannten Kritikpunkte sind an die zusändigen Abteilungen weitergeleitet worden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nur mit den Bewertungen unserer Gäste, ist es uns möglich unseren Qualitätsstandart zu behalten bzw. zu verbessern. Bezüglich der Zimmerreinigung: Die Reinigung der Zimmer findet von 08.00 - 17.00 Uhr statt. Eine Änderung wäre durch eine kurze Mitteilung bei der Rezeption oder Gästebetreuung ausreichend gewesen. Bezüglich der Stegbar: Die Schliessung der Stegbar ist von Saison zu Saison unterschiedlich und abhängig von mehreren Faktoren wie z. B. Wetter, Wellengang, Temperatur, Windstärke, Nachfrage, usw. Was die Preise betrifft möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese von den Reiseagenturen nach Angebot und Nachfrage gestaltet werden. Zur Verbesserung unserer Qualität sind für die kommende Saison intensive Personalschulungen geplant. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder als unsere Gäste im Delphin Botanik Hotel begrüssen zu dürfen. DELPHİN BOTANİK HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage