Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Willkommen in Russland
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber völlig okay. Zimmer haben ausreichende größe, Häufig Stromausfälle Hoher Osteuropäer anteil Wer Urlaub in Russland und Umgebung machen möchte der ist hier bestens aufgehoben.Das meiste Angebot ist darauf ausgerichtet. (Animation 3 x unterbrochen durch Modenschauen). Wenig Deutsche Urlauber. Stromausfälle waren fast jeden Tag Programm( bei Notstrom funktioniert die Klima nicht( bei 38 schwülheissen Grad nicht gerade schön).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren etwas älter aber gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an den Restaurants ist groß. Das Essen war immer sehr lecker und Abwechslungsreich Im Park Restaurant war es meist hektisch und laut


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist super alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Hotel mit eigenem Strand und guter Verkehrsanbindung zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War soweit alles okay. Nur die Animation war sehr auf die Osteuropäer abgestimmt. Der Strand ist nicht so schön sehr kieselig Strandschuhe sind ein muss. Oder man geht vom Steg aus rein ca 50 Meter im Meer. Strand ist für NICHTSCHWIMMER nicht geeignet. nach 10 meter geht es steil bergab . Bei starkem Wellengang besteht Verletzungsgefahr aufgrund der Steine. Die meisten Liegen waren schon durch Frühaufsteher reserblockierviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Für die Unannehmlichkeiten die Sie während ihres Aufenthaltes hatten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Die von İhnen genannten Kritikpunkte sind an die zusändigen Abteilungen weitergeleitet worden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nur mit den Bewertungen unserer Gäste, ist es uns möglich unseren Qualitätsstandart zu behalten bzw. zu verbessern. Was die Gästestruktur betrifft ist diese von Reisezeit, Ferienzeit der einzelnen Länder und anderen Faktoren abhängig. Das İnteressante am Vereisen ist es jedoch andere Länder und Kulturen kennenzulernen und in einem Hotel treffen immer mehrere Nationen aufeinander. Wäre der Gästeanteil aus Deutschland höher gewesen, hätten Sie dann auch "Willkommen in Deutschland" geschrieben? Man sollte doch in erster Linie seinen eigenen Urlaub geniessen. Wir möchten uns hiermit nochmals für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. DELPHİN BOTANİK HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage