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Petra + Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Willkommen in Russland bei niemals 99%!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher kommen die 99% Weiterempfehlung? Einzige Erklärung: Die Gäste werden teilweise schon beim Check In um Ihre Meinung gebeten, die dann direkt vor Ort in die Systeme eingegeben wird. Da kann man sich doch noch gar kein Urteil gebildet haben. Das Hotel Botanik ist in weiten Bereichen sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wir hatten erst ein Zimmer im "Park"-Gebäude, welches eher aus den 50er Jahren stammte. Uraltes Bett, welches bei jeder Bewegung lautstark protestierte und den Eindruck machte als wolle es jeden Moment zusammen brechen. Die Dusche war in einer Eckbadewanne mit sehr hohem Einstieg, in der mein Mann mit 190cm schon unter der Decke stand, also duschen nur im Sitzen. Das Toilettenbecken konnte nur seitlich benutzen, was sehr gewöhnungsbedürfig ist. Es gab einen Wasserkocher, aber weit und breit keine Steckdose und keinen Tee oder Kaffee. Nach zweimaliger Reklamation bekamen wir dann nach vier Tagen ein Zimmer im "Rose"-Gebäude, das erst vor kurzem renoviert wurde und ohne Beanstandungen bezogen wurde. Bei einer Woche Aufenthalt war das fast schon Stress. Vorsicht, beim Betreten des Gebäudes vom Platinum wird man sofort von der Securitie abgewiesen. Da wir schon üner 20 Mal in der Türkei waren, kennen wir es bedeutend besser, zum Beispiel die Crystal-Hotelkette, Kamelya World oder Voyage. Um Längen besser obwohl die unter 98% Weiterempfehlungsrate haben sind die Ihre 5 Sterne wirklich wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer Katastrophe, zweites Zimmer im Haus "Rose" ohne Mängel aber ohne Wasseerkocher und Zubehör.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche zum Abendessen: Hähnchen und Truthahn. Einen Abend gab es mal nur Fisch. Überall anstehen in langen Schlangen, egal zu welcher Mahlzeit. Mittags wäre zum Beispiel ein zweiter Hähnchendönerspies von Vorteil gewesen, damit man nicht über eine halbe Stunde auf sein bisschen Fleisch warten muss. Der einzige Lichtblick mittags war die Bar beim Platinum, da gab es nur bei den Waffeln lange Schlangen. Achtung vor den Osteuropäischen Essgewohnheiten: Jede Erdbeere wurde mit den Händen geprüft und dann evtl aufgestapelt oder zurück gelegt. Beim Frühstück lange Schlangen, weil diese Miturlauber gleich 6 Omletts auf einem Teller ahben müssen. Da sollte vielleicht das Management mal ein Auge drauf haben.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr viel Personal, freundlich aber nicht immer der deutschen oder englischen Sprache mächtig, eher russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand steil abfallend und sehr steinig, das Highlight war der riesige Badesteg mit Bar. Zur Einkaufsmeile musste man ca 1km an der Hauptstraße und dann durch eine Unterführung laufen, aber da war die Auswahl gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war fast nur für die Osteuropäer. Eine Abend Livemusik auf russisch - einen Abend Karaoke auf russisch! Kein Wunder bei einer Belegung von mindestens 85% Osteuropäeranteil. Ab 9 Uhr musste man schon Glück haben um noch eine Liege zu bekommen, egal an welchem Pool oder auf dem Steg. Durch den Bau des Platinums ist die Anlage einfach zu klein und damit überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra + Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und Ihnen nicht das Gefühl eines perfekten Urlaubes vermitteln konnten. Gerne haben Ihre Kritik an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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