- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel waren wir in der Verlängerungswoche unserer Kappadokien-Rundreise, die wir mit Veranstalter Viva D'Or gebucht hatten, untergebracht. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, der riesige Garten ist wunderschön und sehr gepflegt. Es gibt drei schöne Poolanlagen, die auch sehr gepflegt sind - leider schaffen es einige Hotelgäste nicht, ihren Müll (in die aufgestellen Müllbehälter) zu entsorgen und es liegen immer mal wieder Plastikbecher und Teller herum - das Personal ist zwar stets bemüht für Sauberkeit zu sorgen, aber kommt halt hier oft nicht hinterher. Kulinarisch ließ das Hotel keine Wünsche offen: ein riesiges Büffet mit tollen Speisen - für jeden Gast was dabei, wunderschön angerichtet und lecker. Wir haben jedoch zumeist den tollen Service des Hotels genutzt und haben jeden Abend in einem anderen Spezialiätenrestaurant gegessen (täglich kann man sich zwischen 9 Uhr und 17 Uhr für die Restaurants anmelden, kostenlos) - in diesen Restaurants isst man sehr gepflegt, teils mit Meerblick und aufmerksame Kellner servieren ein 5 Gänge Menü. Das Sushi Restaurant war unser Favourite! Superlecker! Aber auch das Mr. Fish Restaurant, das italienische Restaurant, das Teppanyaki Restaurant und der Chinese (in genau dieser Reihenfolge) sind alle sehr zu empfehlen! Wunderschön, im Freien zu essen, ohne lange Schlangen am Buffet, mit dezenter/schöner Live-Musikunterhaltung. Tagsüber hätte man pausenlos essen können (viele haben dies auch getan ;-)). Den leckeren Törtchen, die es in der Lobby und an der Vitaminbar gab, konnten auch wir nicht widerstehen - dazu ein leckerer Latte Macchiato >>> Herz, was willst du mehr? Für Familien hat dieses Hotel sehr viel geboten - Wasserrutschen, Animationsprogramm und abends sogar einen Luna Park mit Riesenrad, Trampolinen, Autoscooter, Piratenschaukel. Das Step-Aerobic Programm am Nachmittag fand ich ein wenig "lasch" - aber gut, die Animateurin muss ja gucken, dass jeder der Gäste mitkommt. Ich hätte mir hier eine richtige "Choreographie" gewünscht. Das Personal in der Hotelanlage war jederzeit sehr freundlich, sehr hilfsbereit und konnte zumindest englisch (wenn nicht sogar deutsch) sprechen und verstehen. Die Zimmer sind ein wenig dunkel eingerichtet und dürften demnächst schon mal renoviert werden, ebenso die Bäder. Aber nächstes Jahr werden ohnehin drei der Gasthäuser abgerissen und durch eine völlig neue Hotelanlage ersetzt - wenn man in die ausliegenden Prospekte der anderen Delphin Hotels guckt, darf man schon freudig gespannt sein, was da wohl kommen wird. Aus unserer Sicht gab es in diesem Hotel nur zwei kitzekleine Punkte, die wir "bemängeln" hätten können: 1. den Kieselstrand (uns gefallen Sandstrände, an denen man stundenlange Spaziergänge machen kann nun leider einmal besser), an dem man nciht wirklich gut spazieren gehen konnte und 2. dass es Wlan nur an der Lobby gab. Ansonsten großes Lob an die Hotelführung! In diesem Hotel hat alles gut geklappt und das Personal war stets bedacht, den Aufenthalt den Gästen so angenehm wir möglich zu gestalten. Da könnte sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Gäste zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und hoffen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.