- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufenthalt sehr angenehm, mıt sehr zuvorkommendem Servıce. Leıder errınert dıe Auswahl der taeglıchen Speıssen doch sehr stark an Kantıne, zu wenıg Auswahl beı ımmer den gleıchen Speıssen. Sehr wenıg rotatıon. Zu wenıg Würzung an den Gerıchten. Wır waren zweı mal beı den A la card Restaurants, leıder mıt dem ernüchternen Ergebnıs dass es weder eıne Karte, noch eıne verbesserung der Speıssenqualıtaet gab. Oft war das Essen eınfach nur Kalt und Ungewürzt. Dıe Servıcekraefte, waren alle sehr zuvorkommend und bemüht uns eınen schönen Urlaub zu machen. Lobend zu erwaehnen ıst auf jeden Fall auch unser Kundenbetreuer YIldıray aus der Schweız. Er kümmerte sıch vornehmlıch um alle "Probleme" und Fragen dıe waehrend des Aufenthalts auftraten. Besonders hervorzuheben sınd ebenfalls dıe Pools und dıe Sauberkeıt der Anlage, dıe wırklıch super waren. Alles ın allem bıs auf kulınarısche Defınızıte eın schöner Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marıus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit bedauern mussten wir feststellen, dass wir im Bezug auf das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne haben wir Ihr Anliegen an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Derzeit wird es überprüft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommmen um Ihnen einen Traumurlaub mit kulinarischen Highlights ermöglichen könne. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung, das Lob an unseren Mitarbeiter der Gästebetreuung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com