Daniel (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Schöne Badeferien mit Schönheitsfehler beim Essen

Schöne in einem Park eingebettete Hotelanlage. Die Anlage wird vom Delphin Botanik und vom Delphin Botanik Platinum geteilt.
Die Aussenanlage ist sehr schön, das Dephin Botanik Platinum noch ganz neu. Das Delphin Botanik ist ein wenig in die Jahre gekommen. Während ich im Haus Rose ein sehr schönes renoviertes Zimmer hatte, ist die ganze Restauration nicht mehr wirklich schön.
WiFi hatte ich im Zimmer sehr guten Empfang, in der Anlage je nach Standort mal besser mal schlechter.
Die Sauberkeit war überall gut, ausser im Hauptrestaurant.

Das Hotel liegt etwa auf halbem Weg zischen Side und Alanya. Was es ausserhalb der Anlage alles gibt kann ich nicht beurteilen, was ich sehen konnte nicht allzu viel.
Es gibt einen Gratisbus jeweils nach Side und nach Alanya.
Die ganze Anlage liegt an einem Kiesstrand. Wenn man sich Sandstrand gewohnt ist, ist es zumindest fürs Auge nicht sehr schön. Das Wasser ist jedoch sauber und gut.

Mein renoviertes Zimmer mit Meerblick im Haus Rose war sehr schön. Gutes Bett, schöne Dusche, Minibar die immer gefüllt wird. Top.

Service war in der Regel gut und freundlich. Am Besten Empfand ich es an der Pool Anlage vom Delphin Platinum die man mitbenutzen durfte.

Von der Gastronimie im Dephin Bontanik war ich enttäuscht. Über den Geschmack des Essens lässt sich streiten. Fakt ist, dass das Buffet zwar ein recht breites Angebot hatte, aber die ganze Woche über praktisch das Gleiche.
Was mich aber mehr gestört hat war die chaotische Organistaion. Oft musste man dem Besteck nachrennen. Es gab gefühlte 2000 Messer aber nur 200 Gabeln. Es hatte viel Personal, aber der Serice im Resturant war nicht gut.

Es gibt zahlreiche Pools und natürlich der Strand. An manchemn Pools gibt es Animation, an anderen ist es ruhig. Ich denke man findet immer einen Ort an dem man sich wohl fühlt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet.
Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels