- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 1. mal in Delphin, allerdings zum 6. mal in der Türkei. Das Hotel ist recht groß. viiel zu groß. Viiiiel zu viele Gäste . abends hatte ich das Gefühl auf einem Großstadt-fest zu sein. hatte echt Angst die Kinder( 4 und 7 Jahre) in der Menge zu verlieren. Schöne grüne Anlage, WiFi ist fast überall möglich, wir waren im Haus Mimoza, hatten ein kleines aber recht feines Zimmer für 4 pers. frisch renoviert. W-lan auch im zimmer. Wurde gut gereinigt. Bettwäsche wurden nur nach sichtlichen Verschmutzung gewechselt, sonst nicht. Handtücher jeden Tag frisch.sehr kleines Balkon. grad mal für 2 Pers. Tennisplatz sowie Fußballfeld befinden sich auf dem Dach vom Haus"Mimoza" ist abends beleuchtet. allerdings beides zusammengefühgt.d.h. wenn ein paar Leute Tennis spielen, ist kein Fussballspiel mehr möglich. da wurden unsere Söhne enttäuscht. Essen auch ganz gut, wobei wir schon besseres essen in der Türkei hatten. a la carte Restaurant ist recht schwierig zu reservieren. wir waren 3 familien mit 5 kinder. erst hieß es wir solle ein tag davor reservieren, dass ,weil wir so viele sind, 2 tage vorher, und am besten gleich um 9 uhr morgens. und in japanisches dürfen nur kleine grüppchen reservieren. naja,. Allgemein nicht schlecht. aber überfüllt. dadurch das das Platinum sich auch auf dem gelände befindet ist es seeehr voll. deswegen kommen wir nicht noch mal ins Botanik.
wir hatten renoviertes kleines Zimmer mit den neuen Möbeln. sehr kleines Balkon. klimaanlage. minibar jeden tag gefüllt mit bier, fanta/cola/sprite, wasser, salzstangen und schokolade.
a la Carte: sushi waren gut. Italienisches restaurant war sehr gut. Hauptrestaurant: wie gesagt, war recht gut, auswahl auch recht groß. allerdings das frischgepresste Orangensaft zum Frühstuck schmeckte ehe nach pulver mit wasser vermischt mit o-saft sonntags gabs Sekt zum Frühstück! es gab auch genügend plätze auch für eine große Gruppe wie unsere Tische werden schnell gesäubert und tischdecken ausgetauscht
das Personal ist wirklich sehr freundlich,an der Pool/Beach bar bekommt man Getränke gebracht. an der Rezeption wird gut deutsch gesprochen, ansonsten meistens russisch. Kinderbetreuung ist i. O. die bemühen sich wirklich. der kaputte Kühlschrank war nach 3 tagen endlich ausgetauscht.
direkt am stel abfallenden strand. badeschuhe werden empfolen. transfer von Antalya Flughafen: 1,5-2 std. in 20min. fussmarsch ist ein riesiger Bazar zu erreichen. mit apotheke, bankomat,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt's nur am hauptpool. Die Liegen... ja die sollte man schon am 7 uhr reservieren,wobei das verboten ist. sonst bekommt man später nur einzelne, überall verstreute plätze. Die Rutschen sind fast den Ganzen tag offen. sind ganz gut, und werden durch das Personal überwacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwatungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir alle notiert und an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Falls Sie sich nochmal entscheiden sollte in unserem Hotel zu machen, können Sie sich sicher, dass ganze Team für Sie zur Verfügung stehen wird. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotel crm@delphinhotel.com