- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das große Problem an der Geschichte ist der Gast alle Mitarbeiter können sich Mühe geben wie Sie wollen wenn die Gäste sich benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen. Das Besetzen der liegen am Morgen durch die Handtücher das sollte das Hotel strenger vom Hausrecht Gebrauch machen. Das Hotel sollte auch bei dem Abendbuffet auch die Menge an Lebensmittel besser zuteilen dass der Verlust geringer ausfällt, das tägliche beobachten der anderen Hotelgäste zeigt genau das Problem man macht sich den Teller voll stellt dann fest oh es gibt was anderes irgendwo stehen oder beim Essen stellt man fest das schmeckt ja nicht und man lässt den Teller wieder abräumen und somit gehen relativ viel Ressourcen verloren. Wieder Gast in diesem Hotel kann im Prinzip 24 Stunden essen und trinken und somit wäre das gar nicht verkehrt wenn man vielleicht bei dem Buffet darauf umwechselt dass man die Teller durch Personal befüllt. Die Anzugsordnung für die Verpflegung kann und sollte im Abendbrot strenger umgesetzt werden, was ist damit gemeint dass man darauf achtet dass T-Shirts getragen werden bzw Kleider die dem anlassen entsprechen( die Tanktops oder oder Abendkleider die kein Abendkleid sind darstellen sondern eher aussehen wie Schlafanzug schlafkleid) das sind alles nur Anmerkungen keine Kritik sondern nur Möglichkeiten um vielleicht spätere Beschwerden zu verringern und den guten Zustand solange wie möglich bestmöglich oben zu halten.
Zimmer sind dementsprechend gut ausgestattet Klimaanlage TV Bad mit Dusche Hygieneartikel falls was vergessen worden ist alles vorhanden eine Minibar vorhanden Abzüge gibt es Zimmer in Mimosa deutliche Gebrauchsspuren schon aufgewiesen hat( unter dem Bett die Stützen verbogen teilweise schon bestätigt kaputt, das Wort für das TV-Gerät zeigt deutliche schweißverschleißerscheinungen durch durchbiegen, im Bad in der Dusche die Duscharmatur nicht gut befestigt die Halterung für die Brause im oberen Bereich lose Punkt) die Minibar der Kühlschrank entspricht meiner Meinung nach nicht mehr dem heutigen Standard bzw technischen Know-how, das gleiche gilt für das TV-Gerät. Geschlafen haben wir im allgemeinen sehr gut die Klimaanlage im Zimmer hat super funktioniert der Service der Reinigung tadellos keine Beanstandungen.
Zum Thema Essen das Angebot war jeden Tag reichlich und übertrieben viel was jetzt nicht so schön war dass es mehr oder weniger jeden Tag das gleiche Essen an gleicher Stelle gab nach drei Tagen konnte man quasi blind durch Buffet Bereich laufen und wusste wo was steht. Mehr Abwechslung und kleinere angebots-team werden schöner
Zum Thema Service kann man nur sagen weiter so und nutzt die Möglichkeit euer Personal weiter zu verbessern indem ihr Schulungen anbietet aber so wie es ist ist es gut.
Die Anfahrt zum Hotel beträgt ca 70 bis 90 Minuten in dem dafür zu Verfügung gestellten Kleinbus mit Klimaanlage war die Anreise gut zu ertragen und das einzige was jetzt ein wenig verwirrend war dass der Kleinbus nach ca 30 Minuten Fahrt eine Stopp einlegt mit Getränken Supermarkt ähnliches und die Beobachtung sondern nur diese kleinen Busse der Hotelunternehmen bzw der Reiseunternehmen auf dem Parkplatz standen, man bekam schnell das Gefühl okay jetzt soll man schon das erste Geld ausgeben bevor man überhaupt im Hotel angekommen ist die Pausenzeit betrug 10 bis 20 Minuten die Zeit kann man auch am Fahrzeug bzw im Fahrzeug verbringen klimaanlage. Das war das einzige was ich bei der Anreise vom Flughafen bis zum Hotel als unangenehm empfand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Thema Freizeitangebot tagsüber mehr wie genug super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sue |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels