Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war ausgebucht, daß hat sich in allen Bereichen wiedergespiegelt. Bei der Ankunft mußte man lange auf sein Zimmer warten. Bei Essen fehlten oft das Besteck oder Geschirr, wenn man Glück hatte fühlte sich ein Kellner für einen zuständig und brachte das gewünschte Zutrinken.An den Bars stand man lange an, da meist nur Einer ausschenkte,der leicht gereitzt wirkte und oft unfreundlich war. Die Strandbar war fast immer Selbstbedienung.u.s.w. Wir würden das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, das Personal war jetzt schon teilweise überfordert, wenn der Neubau im Mai fertig ist und noch mehr Leute da sind wird es bestimmt überall sehr voll (vorallem am Stran und an den Bars) und das Personal kommt nicht mehr hinterher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war i.O. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und sauber wurde auch jeden Tag gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Viel Auswahl. Leider mußte man sich oft und lange anstellen, um frisch zubereitete Speisen zu erhalten. Die kalten Salate wurden leider nicht aufgefüllt, wenn sie alle waren. Wenn man erst ca.20.00 Uhr zum Essen kam, konnte man zwar sehen, was es gab, aber leider nicht probieren. Tisch wurden nicht immer abgewischt, sondern nur neue Decken drauf gelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Im Internet kann man ab 2 Wochen vor Ankunft einen Zimmerwunsch äußern. Wir haben unseren Zimmerwunsch (ruhige Lage)auch bestädigt bekommen. Weiterhin kann man sich auch gleich online einchecken,daß man am Einreisetag nicht warten muß.Es fing schon bei der Ankunft an. Unser Zimmer war ab dem 14.09. gebucht, durch den Spätflug (20.30 Uhr) waren wir erst am 15. 09. gegen 03.40 Uhr im Hotel und mußten noch über eine Stunde auf unser Zimmer warten,da es noch nicht fertig war ( eigentlich stand es uns schon ab 14.00 Uhr am 14.09. zu).Dann haben wir unser "ruhiges" Zimmer (über dem Essensplatz)bekommen. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein Ersatzzimmer und sollten dann am 15.09. ein Zimmer in ruhiger Lage erhalten. Leider mußten wir dann auch wieder bis 14.00 Uhr warten. Wenn man oben genannte Serviceleistungen anbietet, sollte man diese auch einhaltenoder gar nicht anbieten. Freundlichkeit hat oft gefehlt, man kam sich teilweise nicht erwünst vor


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel lag direkt am Strand und zum Basar waren es nur 20 Min. zu Fuß. Man konnte aber auch den Hotel eigenen Shuttelbus nach Side,Manavgat oder Alanya nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich und sehr kinderfreundlich. Stand war sehr voll.Viele Liegen waren schon vor 8.00Uhr bestetzt und man bekam oft nr noch Plätze in der prallen Sonne, wenn man später kam. Viele Leute haben Liegen am Strand und am Pool fürden ganzen Tag besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage