- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen ist immer dasselbe, der Service war gut. Viele Menschen haben sich daneben benommen, aber darüber wurde stillschweigend hinüber weggesehen. Man konnte vor Ort das Hotel bewerten, da hat man dann auch gleich diverse Werbeartikel für gratis bekommen. Bitte nie Ende Mai hin fahren , denn da scheint der ganze Ostblock Sommerferien zu haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir waren zuerst im Haus über dem Haupt Restaurant, das War total Abgewohnt. Nachdem man uns dann ins Nebenhaus umquartiert hat war es ok.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es sollte abwechslungsreich sein , das War nicht so.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Der Markt zum Shoppen. Ansonsten 2,5 Std. Anfahrtsweg mit dem Transfer Bus , leider 30 Minuten davon in einem Minishoppingcenter angehalten.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Andere Anbieter am Strand sind sehr teuer, aber anderen Ländern scheint das ja egal zu sein, deswegen werden die Preise kaputt gemacht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com