Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren jetzt zum 2 mal im Botanik und es war wieder sehr schön! Für das Verhaltern der Gäste aus anderen Nationen können das Personal nun wirklich nichts! Das Essen war wieder sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Jeden Tag wird gegrillt Fisch wie auch Fleisch. Bitte unbedingt beibehalten! Unsere Anregungen wurden bereits alle in die Tat umgesetzt. Die Backkartoffeln zB. gibts jetzt auch am Mittag und Abends am Büffet! Klasse denn Anregungen werden auch tatsächlich umgesetzt nicht nur ja ja. Zimmerreinigung immer Tip Top sauber Minibar immer gefüllt. Klimanlage funktionierte Einwandfrei. Personal wie immer sehr freundlich. Jedes Problem dass wir hatten wurde sofort vom Guest Relations Team entgegen genommen und zu unseres Zufriedenheit erledigt. Egal ob die Butter nicht gut war oder wir Fragen zum Neubau hatten alle Fragen Wünsche und Anregungen wurden entgegen genommen , beantwortet oder behoben. Danke!! . Wie es in Zukunft wird dass muß sich noch weisen, drei der Häuser werden dem Umbau zum Opfer fallen Orchidee, Palmen und höchstwahrscheinlich das Tropical auch. Schade denn ich fand das Hotel so wie es ist oder dann war Klasse. Dort wo die Häuser wegkommen wird eine riesige neue Poollandschaft erschaffen das Hotel bekommt eine neue Lobby zusammen mit den Gästen des Platinium. Beim Essen hört die Zusammengehörigkeit dann aber auf. Auf dem alten Platz der Lobby entstehen die neuen Tennisplätze und Parkplätze. Ob die anderen Häuser renoviert werden habe ich leider nicht herrausfinden können da das Personal nicht informiert wird wie oder was genau gebaut wird. Schade eigentlich denn es macht die Entscheidung neu oder alt bedeutend schwerer! Da die Bettenanzahl dadurch auch erhöht wird könnte es eventuell zu Engpässen in den Restaurants als auch bei den Liegen am Strand und Pool geben. Aber wie gesagt muß Mann und Frau abwarten........... Was ich sehr schade fand dass die Mochito Party und Laser Show abgeschaffen wurde da die Gäste es als zu laut empfanden. Abends gibt es zwar Live Music am Pool aber Party Stimmung Fehlanzeige. Wir würden gerne wieder kommen aber uns fehlen im Moment leider die Informationenen ob oder wie alles geregelt wird. Es wäre sehr schön wenn die Hotel Leitung eine Info Seite mit Eröffnungsdatum und evt. Preisen schon vorab zur Verfügung stellen könnten einfach zur Info an Stammgäste! Wir können das Hotel so wie es jetzt ist nur empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Auf Ihre Anfrage bezüglich der İnfoseite im Internet: Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung befindet sich die Internetseite für das neue Hotel auf unserer Homepage (www.delphinhotel.com) in der Aufbauphase. Das Hotel soll voraussichtlich September2013 bzw. Oktober 2013 angeboten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage