- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Maximal 4 Sterne verdient. Manipulierte Bewertung! Nicht empfehlenswert! Belüftung und Klimatisierung sind mangelhaft! Service sehr mangelhaft. Personal deutlich inkompetent! Personal sehr unhöflich !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalia zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, İhre Beschwerden Vorort zu erläutern, um İhnen sofort bei İhren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen İhnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Es wäre für uns auch sehr interessant zu erfahren, wie man über 1100 Bewertungen manuipulieren kann. Das ist ein sehr schwer wiegender Vorwurf den Sie zumindest erläutern sollten. Auch der Wiederspruch in İhrem Verhalten bezüglich İhres Kommentares ( nicht empfehlenswert und wird trotzdem empfohlen) ist für uns unverständlich. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden um diese Unklarheiten zu klären. Mit diesem İnhalt ist İhre Bewertung weder für das Hotel noch für die Leser von HolidayCheck hilfreich. Wir hoffen auf eine Klärung İhrer Kritikpunkte durch İhre Mithilfe und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. DELPHİN BOTANİK HOTEL E-mail: guestrelation@botanikhotel.com