Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel stark überbewertet! Nie mehr wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Maximal 4 Sterne verdient. Manipulierte Bewertung! Nicht empfehlenswert! Belüftung und Klimatisierung sind mangelhaft! Service sehr mangelhaft. Personal deutlich inkompetent! Personal sehr unhöflich !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, İhre Beschwerden Vorort zu erläutern, um İhnen sofort bei İhren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen İhnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Es wäre für uns auch sehr interessant zu erfahren, wie man über 1100 Bewertungen manuipulieren kann. Das ist ein sehr schwer wiegender Vorwurf den Sie zumindest erläutern sollten. Auch der Wiederspruch in İhrem Verhalten bezüglich İhres Kommentares ( nicht empfehlenswert und wird trotzdem empfohlen) ist für uns unverständlich. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden um diese Unklarheiten zu klären. Mit diesem İnhalt ist İhre Bewertung weder für das Hotel noch für die Leser von HolidayCheck hilfreich. Wir hoffen auf eine Klärung İhrer Kritikpunkte durch İhre Mithilfe und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. DELPHİN BOTANİK HOTEL E-mail: guestrelation@botanikhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage