- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ: - Hotel hatte kein Wi-Fi im Zimmer!! Ein No-Go! - Transfer Flughafen-Hotel zu lang. (Fahrer auf der Hinreise unfreundlich und der Bus hatte einen Defekt. - Flugzeiten sehr schlecht (Randzeiten) - zu viele unkultivierte Russen - ungenügende Kenntnisse über internationale Getränke - Ein Buffet ist kein Restaurant im eigentlichen Sinne wo ich mich bedienen lasse Positiv: - Wetter immer gut - Personal immer freundlich - Wassermelonen immer sehr gut - grosse Essensauswahl - nähe zum Strand
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eldan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com