- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Enttäuschung! Kein Vergleich zu den anderen Delphin Hotels, die ich bereits mehrfach besucht habe. Dieses Hotel ist mit 99% Weiterempfehlung erheblich überbewertet. Laut Hotelbeschreibung können alle Einrichtungen des Delphin Botanik Platinum (außer Restaurants zum Frühstück und Abendessen) mitbenutzt werden. Dies war leider nicht der Fall. Da ich Schwerbehindert bin wollte ich das Fitness des Platinum nutzen (Fitness im Botanik waren 2 Geräte defekt und keine Betreuung). Ich wurde mehrfach abgewiesen (sehr erniedrigend). Trotz Rückfragen bei beiden Hotels wurde keine Lösung gefunden. Für mich, ein sehr schlecht organisiertes Management. Ein Gesprächstermin mit der Geschäftsleitung wurde mir zugesichert, hat aber nicht stattgefunden!? Nach über 30 Urlauben in der Türkei (in den Hotels der Delphin, Amara und Stone Gruppe) war für das Delphin Botanik das schlechteste Hotel.
Das erst bezogene Zimmer eine Katastrophe - Schimmelbefall! Das zweit bezogene Zimmer im Neubau sehr schön. Balkon leider sehr klein ca. 1 qm.
Essensauswahl entspricht nicht dem Standard der anderen Delphin Hotels. Jeden Tag das Gleiche - wenig Gemüse - schlecht gewürzt - Essen nur bis 24.00 h. In den anderen Delphin Hotels gibt es Essen rund um die Uhr.
Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Die deutsche Gästebetreuung ist sehr gut. Kein Kellner-Service auf dem Steg. Kein Kellner-Service am Pool.
1,5 Std. Transferzeit Shoppingcenter 1,5 km entfernt Stand: Naturstrand sehr steinig sehr schöner Steg (leider kein Kellner-Service, wie bei den anderen Delphin Hotels) Der botanische Garten ist wunderschön. Das einzige Highlight dieser Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Abendprogramm - schöne Shows von externen Gruppen. Das Animationsteam hat mich gut unterhalten. Hier würde ich volle Punktzahl vergeben, jedoch durch die Umstände Nutzung Fitness Platinum weniger Sterne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie nochmal in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels