- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel Botanik teilt sich die Anlage mit dem Delphin Platinium. Platinium ist verdient 5 Sterne man hat die Möglichkeit zwischen 16-18 h das Hotel zu besichtigen. Sonst Eintritt verboten. Wir waren im Block Mimosa im Erdgeschoss. Es roch übel undefinierbar und wir vermuten, dass es an der Klimaanlage lag. Am selben Tag haben wir das gemeldet und erst am nächsten Tag gab es die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln. Obwohl das Gebäude erst 2 Jahre alt ist leider Abzug es gibt keinen Wasserkocher und keine ausreichenden Steckdosen. Einrichtung ok keine 5 Sterne. Das Fitnesscenter ist mangelhaft und es gibt keine Aufsicht. Deshalb laufen oft Kinder rein und Spielen auf den Geräten. Gefahr wird hier nicht erkannt! Preis vom Veranstalter steht nicht im Verhältnis. Viel zu hoch wir sind sehr enttäuscht. Angeblich wird das Hotel am 15.09.15 zwecks Sanierung geschlossen. Wird auch mal Zeit!! Einer aus der Animation total unfreundlich! Aber sonst waren Angestellte sehr freundlich! Abreißen neu aufbauen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Şahin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet und werden dies überprüfen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com