- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Botanik ist ein sehr schönes Familienhotel. Als wir dort waren waren überwiegend osteuropäer im hotel was aber nicht störend war. Viele deutsche empfinden das ja oft. Das hotel ist etwas älter, aber in einem guten Zustand. Es wird wirklich rund um die Uhr geputzt. WLAN ist im ganzen hotel, aber stark verbesserungswürdig. Als Familienhotel kann ich das Botanik nur empfehlen, es ist etwas älter aber es hat flair, tolles personal, einen super gästebetreuer der sich um alles sofort kümmert und immer zu einen netten gespräch aufgelegt ist.wetter top, wlan verbesserungswürdig, preis-/ Leistungsverhältnis passt aufgrund des gesamtpaketes. Es gibt sicher neuere hotels, aber ob ich dort so einen service habe? Ich würde das Botanik weiter empfehlen.
Wir waren im familienzimmer im haus mimosa, renoviert und sehr schön, zwei seperate zimmer,sehr geräumig mit grossen kleiderschränken, top. Möbel sehr modern gehalten mit flachbildfernseher, sagen ( kostenlos ) und einer minibar die täglich aufgefüllt wird und ebenfalls kostenlos ist. Klimaanlage in beiden räumen,und die ist wirklich top. Das bad ist geräumig Mitch einer sehr grossen duschkabine, muss wohl früher meal eine badewanne gewesen sein.
Restaurants top,Qualität der Speisen gut, aber doch oft gleich, da habe ich wirklich mehr Abwechslung in einen Delphin erwartet. Die bars sind alle schön,keine frage,alles wird immer sauber gehalten,da kann man nichts sagen, die angestellten dort im hotel machen ihren job sehr gut.trinkgelder werden immer gerne genommen,und man sollte sie auch geben, da sich alle Mitarbeiter dort ein trinkgeld verdient haben. Fünf sterne aufgrund der fehlenden Abwechslung
Freundlichkeit ist absolut top,ohne wenn und aber! Kinderbetreuung im miniclub, was man immer so gesehen hat, top. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Umgang mit beschwerden top,es wird sich sofort ohne jegliche verzögerung gekümmert. Zimmerreinigung war nach kleinigkeiten top!
Kiesstrand ! Aber total egal, da das hotel einen super schönen Steg ins Meer hat. Entfernung zum nächsten Basar ca.800 meter, dadurch kann man sich die fahrt woanders hin sparen, die preise vor ort sind besser. Das hotel stellt einen kostenlosen shuttle zur verfügung. Top. Entfernung zum flughafen 90 km. die lage ist nicht top, ist aber aufgrund des angbotes und des services wirklich egal. Restaurants gibt es mehrere im hotel, eigentlich kann man nicht alles nutzen, aber schön das für jeden etwas dabei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top pools, sport immer möglich- inkl. Fitnessraum, reicht zum trainieren gut aus,mint hanteln,laufbändern,crossern usw.animation gut, besonders für kinder.man bekommt immer und an jedem platz immer eine liege und sonnenschirme sind mehr als genug da. Strand,wie bereits geschrieben, grober kies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und dass Sie sich mit Freude und Sehnsucht an die Tage bei uns zurückerinnern und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com