- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im letzten Jahr im September im Botanik waren, haben wir uns dieses Jahr für den Juni entschieden und meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Das Wetter ist perfekt. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit wie auch beim letzten Besuch schon. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Bei 2 Wochen Aufenthalt muss man allerdings davon ausgehen, dass sich manches dabei wiederholt, was aber nicht schlimm ist. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Neuerung zu 2014 ist, dass man jetzt pro Aufenthalt alle 6 a la carte Restaurants besuchen kann. Das japanische Restaurant ist dabei sehr zu empfehlen. Besonders möchte ich mich wieder bei Mehmet, Derya und der restlichen Gästebetreuung bedanken, die uns wieder wunderbar durch den Urlaub begleitet haben. Hoffentlich klappt es 2016 wieder mit einem Besuch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommmen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com