- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Danke dem Botanik-Team! Wir kennen viele Hotels, auch sehr gute in der Türkei, aber in puncto Service ist Botanik eine Klasse für sich. Wir hoffen, das läßt sich im neuen Haus dann so weiter führen! Wir haben uns auch das Imperial angesehen: stylisch und modern, alles toll-wir wollten nicht tauschen. Botanik ist momentan die Bausubstanz zwar alt und vielleicht nicht mehr zeitgemäß, aber man muss auf nichts verzichten. Die riesige Anlage bietet jedem seinen Platz, zu jeder Zeit findet man Liegen, Pavillons und andere Plätze zum verweilen. Der große Anteil der Osteuropäer (ca.80Prozent)hat uns überhaupt nicht gestört. Es ist nie jemand aus der Rolle gefallen o.ä..Die Getränke allerdings waren doch auffällig "wodkalastig", aber es gibt reichlich Alternativen.Essen war auch top, a la carte hat wunderbar geklappt. Alles frisch ,viel Obst und Gemüse und der Knaller für die Kids natürlich: der Schokobrunnen! Danke auch nochmal an die Guestrelation, besonders Herrn Emre!(für das Soufflerezept) Macht genau so weiter !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Manuela zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Für die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste machen wir alles mögliche was in unserer Macht steht. Die Gästezufriedenheit ist einer der Säulen auf dessen die Philosphie der Delphin Hotel Gruppe aufgebaut ist. An unserer "etwas älteren" Erscheinungsbild arbeiten wir gerade. İm Augenblick wird auf unserem Gelände das neue Delphin Platinum gebaut und im Mai 2014 eröffnet. Anschliessend werden in den kommenden Jahren nach und nach die anderen Gebäude erneuert. Wir werden jedoch weiterhin den "Botanik Service" beibehalten und hoffen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.