Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
2 Klassen in einem Hotel vereint !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, top gepflegt. Der Neubau Platinum ist auf top Niveau. Sehr schöner Strand. Die alten Gebäudekomplexe Botanik sind über ihre Zeit und nichtmal 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im alten Gebäude sind höchstens 3 Sterne... Im EG starker Geruch nach Feuchtigkeit und moderig...haben sofort auf einen Zimmerwechsel bestanden und dann auch vorgenommen... Alten Gebäude sind abgelebt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Abwechslung und immer nur lauwarm...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist mit den Gästen aus Russland leider über 80% .... total überfordert... Da Sie sich benehmen wie wenn Ihnen alles gehört und Sie niemals etwas von Anstand, Hygiene und Respekt gehört oder gelernt hätten... Essen wird mit Händen in Unmengen in die Teller gelegt oder aus den Essenbehältern mit Fingern entnommen, probiert und wieder zurückgelegt. Erwachsene und Kinder stecken Ihre Finger ins Essen zum testen und das Personal schaut nur zu... So was haben wir in unseren 10 Urlauben in der Türkei noch nie erlebt...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand Transfer 90 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Da wir ein internationales Hotel sind, sind alle Gäste herzlich wilkommen. Unter keinen Umständen machen wir einen Unterschied zwischen den Nationalitäten. In unserem Hotel werden jeden Tag durchschnittlich 200-300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts und Snacks bestehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage