Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes gemütliches Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein

Schönes gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Besonders gemütlich ist die Lobby und der angrenzende Barbereich mit Kamin. Sehr schöner, kleiner Sauna-Bereich mit 4 Aufgüssen am Abend. Zimmer etwas klein, zumindest mit der Aufbettung für unseren Sohn. Gutes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Service beim Nachlegen des Buffets und beim Abräumen der Teller. Kleiner Minuspunkt nur für unsere beiden Restaurantbesuche sowie die Wellnessanwendung. Die Getränkebestellungen gingen alle mehr oder weniger schief, anders als in anderen Restaurants hat unser 5-Jähriger seine Kinderessen immer erst zum Hauptgang bekommen statt zur Vorspeise und bei den Menüs gab es keinerlei Flexibilität beim Austauschen eines Ganges. Hätten wir das gewusst, hätten wir lieber á la carte gegessen. Die beiden Massageanwendungen wurden leider von keiner Physiotherapeutin ausgeführt und haben damit nicht wirklich gegen unsere Verspannungen geholfen. Alles in allem aber ein schönes Wochenende in einem schönen Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtete Zimmer, etwas klein. Alles vorhanden über Minibar, Fön, Safe, Flat-TV, Wasserflasche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Leider Probleme bei der Getränkebestellung und bei der Flexibiltät, einzelne Gänge im Menü auszustauschen.


    Service
  • Eher gut
  • Fahrradbestellung über Zimmer-Tablet hat nicht funktioniert. Zimmerreinigung hat erst am späten Vormittag stattgefunden. Ansonsten alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zwei Stunden Anfahrt von Berlin. Sehr ruhig gelegen in der Nähe vom Tollensesee. Am Hotel führt der Rundradweg um den Tollensesee vorbei. Vorsicht: sehr hügelig, teilweise schlechte Wege und dazu die 0815-Hotel-Fahrräder. Neubrandenburg 10km entfernt, hat uns aber überhaupt nicht gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner SPA-Bereich mit zwei großen Saunen und Schwimmbad.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:15