Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel aber nicht zum Wellnessurlaub.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ganz nett aber wer zum Wellness möchte ist leider falsch. Es gibt für die Saunen nicht genügend Plätze zum entspannen. Es kamen am Wochenende viele Außerhausgäste, so das noch weniger Platz war.An allen drei Tagen war es nicht möglich im Ruheraum Platz zu finden. Da es im Pollbereich zu warm war, mussten wir teilweise uns im Zimmer ausruhen. Auf die Kritik angesprochen , hieß es nur das ja gerade mehr Ruheräume gebaut werden. Dazu kommt das im Hotel gerade gebaut wird, und wir morgens um 7.30Uhr von Baulärm geweckt wurden. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir zu dem Zeitpunkt nicht gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es wären 2 Badetaschen pro Zimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen im Restaurant waren sehr lecker. Im Poolbereich ist die Auswahl eher gering und selbst Tee muss selbst bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant war der Service wirklich klasse. Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Im Poolbererich ist der Service eher mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nett am See gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir danken Ihnen für die ehrliche Kritik und nehmen uns diese selbstverständlich zu Herzen. Derzeit stellen wir unser Konzept nach und nach um, wobei wir uns mehr auf unsere Hausgäste konzentrieren wollen. Zeitnah werden wir dementsprechend kaum noch Außerhausgäste im Spa-Bereich aufnehmen. Eine kostenfreie Tee-Station wird nun ebenfalls im Spa-Bereich integriert. Auch hinsichtlich des Baulärms möchten wir uns entschuldigen. In der Regel fangen die Baufahrzeuge erst um 8.00 Uhr an - warum genau an diesem Tag früher angefangen wurde, wird intern geklärt. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie er eigentlich verlaufen hätte sollen. Wenn Sie uns dennoch bald wieder besuchen, würden wir uns selbstverständlich sehr freuen. Wir werden unser Bestes geben, damit Sie bei Ihrem potenziell nächstem Aufenthalt rundum zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Bornmühle-Team