Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Fünf Sterne Essen aber drei Sterne Bedienung
5,0 / 6

Allgemein

Sehr ruhig gelegen, schöne Anlage, Fahradausleihe, Schwimmbecken, Sauna. Parkplätze frei vor dem Hotel. Extrem gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet: Fernseher, Tablett (WLAN), Minibar, Bademantel, Fliegengitter vor dem Fenster. Es fehlen Haken für Bekleidung, Haken für Bademantel, Haken für Handtücher im Bad. Die Leselampe am Bett ist zuniedrig, man stößt sich daran. Die Zudecke wog gefühlte 10 kg . Das Bad ist frei einsehbar vom Zimmer aus. Ein Vorhang ist vom Zimmer aus zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Superklasse! Den Abzug gibt es, weil die Bedienung chaotisch durcheinander wuselt. Einer nimmt die Bestellung auf, drei andere servieren, wissen aber nicht, wer, was bestellt hat. Das 3-Gang Menü dauert länger als zwei Stunden - weil man erst nach 15 bis 20 Minuten das bestellte Getränk bekommt, nach einer Dreiviertelstunde einen Brotkorb ( mit sehr leckerem Brot) und nach einer Stunde dann die Vorspeise serviert wird. Man sollte also gleich um 18 Uhr zum Abendessen gehen, sonst wird’s echt spät! Und es gab auffällig viele Fliegen (man musste beim Essen immer rumwedeln um sie vom Teller zu verjagen)!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr nett und hilfsbereit. So wie man es sich wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Immer die B96 entlang, gut zu erreichen. Neubrandenburg selbst mit dem Fahrrad gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da, Poolanlage mit Wirlpool, ordentliche Liegen, alles sauber, schöne große Saunen, Fahrradausleihe (auch e-Bikes), Sportraum. Kein Entertainment. Keine hausspezifischen Wander- oder Radwandertouren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie begeistert von unserem Essen waren. Für das Chaos bei der Bedienung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben derzeit ein sehr junges Team, sodass ab und an noch kleine Fehler unterlaufen. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich sehr ernst und werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Darüber hinaus werden wir zeitnah alle Badezimmer mit Haken aufrüsten, und die Leselampen werden mit dem An- / Umbau in den neuen Zimmern ebenfalls besser positioniert. Wir danken Ihnen für das hilfreiche Feedback. Ihr Bornmühle-Team