- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Buchung erfolgte keine Nachfrage, ob Raucher- oder Nichtraucherzimmer. Eine Umbuchung vor Ort war sofort nicht möglich. Von familiär geführten Hotel keine Spur. Inhaber hat sich nicht vorgestellt. Das Personal ist reserviert höflich und den Gästen gegenüber distanziert. Einem kurzen Plausch ist es weder im Restaurant noch an der Bar zugänglich. Teilweise erscheint das Personal, insbesondere beim Frühstück, überfordert. Viele Kleinigkeiten mussten wiederholt nachgefragt werden (Aschenbecher, Süßstoff, leeres Frühstücksbuffet). Die Rezeption ist an den Nachmittagen mit einer schnippischen jungen Dame besetzt, die auch noch falsche Auskünfte gibt. Auf der Terrasse keine Tischdecken. Das Zimmer war verschmutzt (Riesenfleck auf Teppich, klebrige Ränder auf den Nachttischen). Im Speisesaal wurde uns ein Katzentisch zugewiesen, obwohl wir Monate vorher gebucht hatten. Das Essen, obwohl es Auslöser für die Buchung war, hat uns nicht geschmeckt. Die gepriesene Kreativität der Küche traf nicht unseren Geschmack. Weißer und grüner Spargel mit einer dunklen Portweinsoße waren nicht das was wir uns vorgestellt hatten. Vorspeisen und Nachtisch sehr lecker. Leider dauerte die Einnahme des dreigängigen Menus bis zu 1 1/2 Stunden. Die Atmosphäre im Hotel empfanden wir als bedrückend. Als Nicht-Golfer fanden wir keinen Zugang zu den anderen Gästen. Wir konnten zu den Gesprächen, die sich ausschließlich um Handycaps, Eisen oder Holz oder Birdies drehten, nichts beitragen. Eine Woche Bornmühle und nie wieder, auf eine Reaktion der Geschäftsleitung auf unsere schriftlich geäußerte Kritik warten wir noch heuten. PS. Super Lage, sehr schöner Wellnessbereich. Angemessene Preise.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |