Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Sonstige
Dienst nach Vorschrift
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Buchung erfolgte keine Nachfrage, ob Raucher- oder Nichtraucherzimmer. Eine Umbuchung vor Ort war sofort nicht möglich. Von familiär geführten Hotel keine Spur. Inhaber hat sich nicht vorgestellt. Das Personal ist reserviert höflich und den Gästen gegenüber distanziert. Einem kurzen Plausch ist es weder im Restaurant noch an der Bar zugänglich. Teilweise erscheint das Personal, insbesondere beim Frühstück, überfordert. Viele Kleinigkeiten mussten wiederholt nachgefragt werden (Aschenbecher, Süßstoff, leeres Frühstücksbuffet). Die Rezeption ist an den Nachmittagen mit einer schnippischen jungen Dame besetzt, die auch noch falsche Auskünfte gibt. Auf der Terrasse keine Tischdecken. Das Zimmer war verschmutzt (Riesenfleck auf Teppich, klebrige Ränder auf den Nachttischen). Im Speisesaal wurde uns ein Katzentisch zugewiesen, obwohl wir Monate vorher gebucht hatten. Das Essen, obwohl es Auslöser für die Buchung war, hat uns nicht geschmeckt. Die gepriesene Kreativität der Küche traf nicht unseren Geschmack. Weißer und grüner Spargel mit einer dunklen Portweinsoße waren nicht das was wir uns vorgestellt hatten. Vorspeisen und Nachtisch sehr lecker. Leider dauerte die Einnahme des dreigängigen Menus bis zu 1 1/2 Stunden. Die Atmosphäre im Hotel empfanden wir als bedrückend. Als Nicht-Golfer fanden wir keinen Zugang zu den anderen Gästen. Wir konnten zu den Gesprächen, die sich ausschließlich um Handycaps, Eisen oder Holz oder Birdies drehten, nichts beitragen. Eine Woche Bornmühle und nie wieder, auf eine Reaktion der Geschäftsleitung auf unsere schriftlich geäußerte Kritik warten wir noch heuten. PS. Super Lage, sehr schöner Wellnessbereich. Angemessene Preise.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1